Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Ahrensburg  (Gelesen 2163 mal)

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
BM in Ahrensburg
« am: 06-Dezember-2011, 15:53 »

Hallo allerseits,

ich war mal wieder ein paar Tage im südlichen Schleswig-Holstein. Das Wetter war leider nicht so dolle, doch am Sonntag hat es eine zeitlang ausnahmsweise nicht geregnet, also nahm ich die Gelegenheit wahr, eine kleine Runde zu drehen.

Man kommt schnell mal an einen Punkt, wo einen die Straßen weiter vom Weg ab führen würden, als man möchte, und so ging ich an einer Stelle den eingeschlagenen Weg wieder zurück und sah dabei eine verdächtige Spitze à la "jugendlicher BM". Wirklich sicher war ich mir nicht, und auf die Entfernung gab der kleine Ausschnitt auch nicht viel her. Doch ich war vorher an einem schmalen Fußpfad vorbeigekommen, von dem aus ich hoffte, etwas mehr erkennen zu können, also noch mal umgedreht.

Ein wenig besser war die Sicht, trotz der Hecken, Sträucher und Bäume dazwischen, die sich für ein ordentliches Foto als etwas hinderlich erwiesen. Das erste zeigt etwas besser die Zweige, das zweite die Spitze, und anhand des Hauses, das auf dem schmalen Grundstück davor steht (etwa vier schmale Grundstücke von dem Weg entfernt) würde ich die Höhe auf unter 10m schätzen. Der Baum erhält die ID 14486.

Viele Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)
 

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 23 Abfragen.