Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Erneutes Jagdglück in Gladbeck

<< < (2/2)

Kawi:
Danach besuchte ich noch mal den UM vor dem Rathaus und gelangte schließlich am Park vorbei wieder zur Bahnstation. Die Bahn war allerdings gerade weg, doch die in der Gegenrichtung kam, und so beschloss ich ganz spontan, mal kurz in Gladbeck-Zweckel zu schauen, ob ich dort was entdecken könnte. Tatsächlich fand ich einen UM in den Musikerstraßen (ID 14405). Wahrscheinlich gibt es noch mehr dort, aber ich wollte mich nicht so lange aufhalten, schließlich ging es schon auf den Abend zu.

Viele Grüße
Karola

Bischi:
Nabend Karola
mal wieder reichlich Beute gemacht, das siht immer so aus als ob dir die MB's zulaufen würden.
Dem ist auch so wie ich letzten Sontag feststellen konnte.
Zitate Karola im Auto:
-hm, hab da grad was verdächtiges gesehen, fahr doch mal nach links ab
-kuck mal rechts, das ist doch ein UM??
-haste den UM da grad denn nicht gesehen?

Kann Karola einen echt scharfen Skännerbick bestätigen.

Bestätigende Grüße vom Jürgen

TaunusBonsai:
Moin zusammen,

--- Zitat ---Kann Karola einen echt scharfen Skännerbick bestätigen.
--- Ende Zitat ---

es wird ja mancherorten schon gemunkelt, den "Mammutbaumscännä 3.0TM" könne man sogar implantieren ...  :o ???   ;D ;D ;D

munkelnder Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bischi:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 06-November-2011, 10:35 ---es wird ja mancherorten schon gemunkelt, den "Mammutbaumscännä 3.0TM" könne man sogar implantieren ...  :o ???   ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Hallo Ralf
Mensch, sollte das stimmen, dann ergänzt sich der "Mammutbaumscännä 3.0TM" bei Karola ganz hervorragend mit dem ''Weberknechtscänna 2.4reg.''

Unmerklich switcht sie ständig zwischen beiden Implantaten hin und her.

Zukunftserklärende und tief duckende Grüße vom Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln