Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Projekt "Arboretum Lohner Warte"

<< < (92/92)

PaddyPatrone:
Da sind ja wirklich ein paar krasse Frostschäden dabei.  :o

Tuff:

--- Zitat von: denniz am 11-März-2021, 08:55 ---Das ist wohl so, wir haben 95 Bodenpunkte, 2m Lösslehmauflage über Kalksandstein.
--- Ende Zitat ---

Deine Bäume werden diese Überschüsse schon noch wegsaugen, wenn sie größer werden.

Dasselbe gilt für Baumschulen, hier wird die Bodenfruchtbarkeit ja auch über Jahrzehnte durch den Verkauf der Ballenpflanzen 'exportiert' und normalerweise wird irgendwann auch mal nachgedüngt.

Also würde ich das 'Kinderkrankheiten' nennen :D

Steffen:
Hallo Dennis,

wie haben sich die Bäume den regeneriert im vergangen jahr?


Gruß, Steffen

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln