Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Projekt "Arboretum Lohner Warte"

<< < (36/92) > >>

sequoiaundco:
Hallo Andreas,

so sehr ich es dem Michail von Chileflora gönne, aber dein Link ist eine lupenreine Werbung für einen rein kommerziellen Saatguthändler, die hier doch nix zu suchen hat, oder ?

gruß  chris

JNieder:

--- Zitat von: sequoiaundco am 19-November-2013, 16:36 ---......., aber dein Link ist eine lupenreine Werbung für einen rein kommerziellen Saatguthändler, die hier doch nix zu suchen hat, oder ?

--- Ende Zitat ---

Es war nur ein Hinweis/Tipp auf eine mögliche Bezugsquelle von seltenem Saatgut.

Bernhard:

--- Zitat von: JNieder am 19-November-2013, 17:24 ---

Es war nur ein Hinweis/Tipp auf eine mögliche Bezugsquelle von seltenem Saatgut.

--- Ende Zitat ---

Konkurrenzloser Gruß

B.

denniz:
Liebe Gemetzelthread-Liebhaber,

Ich bekomme gerne einen Link zu einer Frage die ich stelle oder zu einer Lösung eines Threadspezifischen-Problems.
In diesem Fall würde ich den Vorschlag vom Tuff, es mit Fitzroya zu probieren, als guten Ratschlag empfinden.
Den Link hätte ich gerne als Antwort auf meine Nachfrage bekommen. So finde ich ihn unpassend gesetzt.
Allerdings nicht wegen der Werbung.

Eure kleinen Sticheleien finde ich im Übrigen genauso unpassend platziert.

gelangweilten Gruß
Denniz

Bakersfield:
Hallo zusammen,

das mit der Werbung ist schon eine knifflige Kiste. Andreas hat es gut gemeint und dieses ganz spezielle Saatgut ist ja auch sehr schwer zu beschaffen. Er hebt hier allso nicht einen Anbieter unter vielen heraus, sondern zeigt überhaupt erst einmal eine Quelle auf. Da ist der Hilfeanteil aus meiner Sicht deutlich höher als der Werbeanteil.

Ansonsten sollten hier alle Sticheleilen eingestellt, die Sitzlehnen zurückgestellt und das Bier kaltgestellt werden, dann kann das noch ein gemütlicher Fußballabend werden. Falls der Bordservice noch ein paar Nüsschen verteilen möchte, ich wäre nicht abgeneigt... ;D

Dennis, dein Thread. OK so?

Viele moderate Grüße,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln