Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Edle MB-Fundstücke in Enschede/NL + mehr
Bakersfield:
Nun hieß es jedoch noch den zweiten BM aufzuspüren. Wir schauten (dumm aus der Wäsche ;) ;)), wir frugen (wieder stilecht auf NLisch :D) und wir fanden...die Villa "Het Amelink"...und eine schlanke Shilouette thronend über den umgebenden Wipfeln... :o
Auf dem Weg noch die Urnengedenkstätte. Kleine Erinnerung, dass Bäume einen ganz schön von der harten Realität ablenken können. Und das ist gut so... :)
Also die langsame Annäherung an den König der Bäume kennt ihr alle. Ist immer wieder gleich beeindruckend. Ich versuche es einmal mit Hilfe der Bilders darzustellen... :D
Bakersfield:
Und der Baum war die Suche auf jeden Fall wert. Wieder einmal ein typischer Fall von "die Bilder schaffen es einfach nicht, die erlebbare Aura dieser Bäume wiederzugeben".
Da kann man DSLR-(digital Spiegelreflex) oder was auch immer aufrüsten, was man will. Man packt es nicht. Die Bäume sind der Kameroptik über. Ein Glück, denn warum sollten wir uns sonst von Sofa/Stuhl und Flatscreen erheben... ;)
Ich habe jedenfalls noch Jochens Ausspruch: "Ein g..ler Baum!" im Ohr und der hat ja nun wirklich schon ein oder zwei Schöne gesehen, oder?
Nur die Bilders sind wieder mehr: "ganz schön schief das Teil" und "was für 'ne Bohnenstange". Geht euch das auch schon mal so?
Na ja, frei nach Aerosmith/Joe Perry "let the music pictures do the talking":
Bakersfield:
Söderle,
ich bin mit meinem Programm durch... ;)
Nur noch ein kleines Betthupferl für die gepflegte Nachtruhe.
Ein herbstlicher Gruß aus den schönen Niederlanden: pic finale.
Morgen muss ich dann mal sehen das ich unser Wochenende noch forumstechnisch verarbeitet bekomme. Denn da ich wusste, dass Jochen von der schnellen Sorte ist, war da heute noch keine Zeit für... ;)
Grüße an alle,
Frank
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln