Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zwei 50-jährige Kameraden in Coesfeld  (Gelesen 2406 mal)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7235
Zwei 50-jährige Kameraden in Coesfeld
« am: 02-Oktober-2011, 10:20 »

Auf dem Heimweg von hier und hier und hier haben Frank und ich dann nochmal die beiden ID 1069 besucht.
Die hatte in den 60-er Jahren ein Förster in der Nähe seines Forsthauses gepflanzt.

Die aktuellen Messdaten wurden inzwischen fürs Register abgeliefert.
« Letzte Änderung: 02-Oktober-2011, 12:21 von JNieder »
Gespeichert

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Zwei 70-jährige Kameraden in Coesfeld
« Antwort #1 am: 02-Oktober-2011, 12:17 »

Hallo,Jochen !
...Die hatte in den 60-er Jahren ein Förster in der Nähe seines Forsthauses gepflanzt...

Oha :o ! Sind die 60er Jahre schon 70 Jahre her ;) 8) ? Ich komm´mir plötzlich soo alt vor :( ;D

Methusalemische Grüße ! Michael
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7235
Re: Zwei 50-jährige Kameraden in Coesfeld
« Antwort #2 am: 02-Oktober-2011, 12:20 »

 :-[
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3340
Re: Zwei 50-jährige Kameraden in Coesfeld
« Antwort #3 am: 31-Oktober-2011, 19:45 »

Hallo,

mir fällt gerade auf, dass ich meinen Bildanteil zu diesem Faden noch gar nicht geleistet habe... ;)

Also hier noch meine Bilder aus Coesfeld. Auf einem der Bilder sieht man übrigens ganz schön, dass die Anwohner wohl ganz stolz auf ihre BMs sind und dort das ein oder andere Ziergewächs daneben gepflanzt haben. Nett anzuschauen, wenn man so auf seinen Bus wartet... ;)

Grüße,

Frank
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 18 Abfragen.