Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Projekt Mammutbaumwald Datterode
Tuff:
--- Zitat von: Bernhard am 08-August-2014, 23:17 ---Man sagte mir, daß es ein Wunder sei, daß die Schweine noch nicht durch meinen Maschendrahtzaun gebrochen sind.
--- Ende Zitat ---
5m Weide-Draht kosten nicht viel 8)
Tuff:
--- Zitat von: Bernhard am 08-August-2014, 23:26 ---Von hier aus lässt sich die Wildschweinrotte gut beobachten.
--- Ende Zitat ---
Ein gutes Kaliber 12 ist allerdings nicht billig :)
Michael D.:
Hallo,KLaus !
So blind kann man doch normalerweise nicht sein :( ! Ich kann mich an einen Fall erinnern,wo ein Jäger 2 Pony´s erlegt hat.Solche Leute dürften keine Waffe in die Hand bekommen !
Umgelegte Grüße ! Michael
Bernhard:
--- Zitat von: Klaus am 08-August-2014, 23:46 ---
ich hoffe für dich du hast in deinem Revier richtige Jäger und keine schlaftrunkene gierige Trottel.
Wenn du genau wissen möchtest wie ich dies meine dann öffne meinen Link.
--- Ende Zitat ---
Hallo Klaus !
Von solchen "Mißgeschicken" habe ich auch schon gehört. Zum Glück ist das in unserer Gegend noch nicht passiert.
Die Ortsansässigen Jäger hier in Datterode kenne ich fast alle persönlich. Fast alle sind entweder Landwirte oder Pferdebesitzer. Zumindest in diesem Kreise sollten Verwechselungen auszuschließen sein. Daher bin ich in dieser Hinsicht sehr entspannt.
Sus scrofa lässt grüßen ! :)
Bernhard:
--- Zitat von: Tuff am 09-August-2014, 01:10 ---
--- Zitat von: Bernhard am 08-August-2014, 23:17 ---Man sagte mir, daß es ein Wunder sei, daß die Schweine noch nicht durch meinen Maschendrahtzaun gebrochen sind.
--- Ende Zitat ---
5m Weide-Draht kosten nicht viel 8)
--- Ende Zitat ---
Micha, warum nur 5 Meter ? Verstehe ich jetzt nicht so richtig ! :-[
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln