Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Projekt Mammutbaumwald Datterode
Bernhard:
Udo, das sind die Catalpas, oder Catalpen, welche Du mir in Gaukönigshofen in 2009 bei Wayne und Tinas rundem Geburtstag ins Auto gestellt hast.
Schön gewachsen bisher !
Dankbarer Gruß,
Berni
Udo:
Danke Berni für die Foddos und die Einladung. Euren Groove in Augenschein zu nehmen steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Es ist immer schön zu sehen, wie sich verschenkte Bäume im Laufe der Zeit entwickeln.
Liebe Grüße nach Datterode
Udo
heiquo:
--- Zitat von: Bernhard am 20-Juni-2013, 16:32 ---Hallo Heiko,
--- Zitat von: heiquo am 20-Juni-2013, 00:59 ---Was machen die zwei BM`s von mir?
--- Ende Zitat ---
Deinen BMs geht es sehr gut. Zum Auspflanzen noch zu klein, aber das kommt..... :)
Links, der Escheröder, rechts der Mühlhäusener !
Danke, nochmals!
Gruß,
Berni
--- Ende Zitat ---
Sehr schönes Bild vor dem 20jährigen BM :).
Morgen werd ich Pate und als kleines Geschenk kommt dazu ein Baumpatenschaft an die Kleine. Natürlich ein BM! Drucke gerade die "Urkunde" mit Bild des Baums aus ;). Baum wird 100m entfernt vom Wohnhaus gepflanzt. Bilder kommen denn;)
PS: Bin heutzum Fussball schauen bei dir nebenan. Werd mal danach kurz hoch zu deinem UM-Grove fahren (fällt mir grad ein ;) ). Bin um 17 Uhr dort, viellicht sieht man sich.
Gruß Heiko
Bernhard:
--- Zitat von: heiquo am 22-Juni-2013, 14:04 ---Wird mal danach kurz hoch zu deinem UM-Grove fahren (fällt mir grad ein ;) ). Bin um 17 Uhr dort, viellicht sieht man sich.
Gruß Heiko
--- Ende Zitat ---
Schade, Heiko !
Habe gerade erst diesen Beitrag gelesen. Wäre sonst oben gewesen. :(
Vielleicht hast Du mich unten im Garten schuften gesehen ? :-\ :)
Gruß um die Ecke,
Berni
heiquo:
Moin Bernhard,
ich bin in der markanten S-Kurve von Wichi kommend rechts den Feldweg hochgefahren. Dort ist zwar eine schmale Wiese zw dem Wald, aber ich konnte keine UM`s sehen. Hab ich dich wohl damals falsch verstanden :-\
Egal, nehmen wir nen neuen Anlauf.
8)
Schönen Sonntag, Heiko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln