Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Projekt Mammutbaumwald Datterode

<< < (145/223) > >>

Bakersfield:
Uhhh, ch'Antonio Banderraas,

ein Metzelfilm (natürlich stark entschärft), den man auch den Damen unterjubeln kann... ;)

Oder auch Wicki für Erwachsene, einiges an (unfreiwilliger) Komik ist ja auch drin... ;D

Nee, mag ich sehr gerne den Streifen. Besonders wegen der Atmosphäre... :o

Ich hoffe, du hast nicht nur das Arboretumtor sondern auch die Haustüre verriegelt und vernagelt. Kannst du den Fackelzug schon sehen, Berni?... :o

UpTheTrinkhörner,
Frank

Bernhard:

--- Zitat von: Bakersfield am 14-November-2012, 17:45 --- Kannst du den Fackelzug schon sehen, Berni?... :o

--- Ende Zitat ---

Nee, die Wendols haben gesehen, daß ich mein Schwert dabei habe und haben deshalb keine Fackeln dabei ......

Metseliger Gruß

Berni

heiquo:
Zufällig hab ich heut auch unweit des Nebel des Grauens, um genau zu sein 12km, ebenfalls Bilder der Abendstimmung gemacht.  :D Standort ist ca. 150m Luftlinie hinter unserem Haus.

Gruß aus dem sonnigen Windradtal!!

Bernhard:
Nabend Kollegen,

heute habe ich meine BMs etwas aufgeastet, um den Unterwuchs besser beseitigen können. Da viel mir am zweitgrößten Bergmammut eine merkwürdige Laune der Natur auf: Ein Zapfen hing direkt am Astansatz des Stammes !
So etwas habe ich noch nie gesehen.

Beim Jochen wuchs ja eine Triebspitze durch einen Zapfen; vielleicht sind solche Kapriolen normal beim BM ?

Hegender Gruß

Berni

JNieder:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln