Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Projekt Mammutbaumwald Datterode
Bakersfield:
Uhhh, ch'Antonio Banderraas,
ein Metzelfilm (natürlich stark entschärft), den man auch den Damen unterjubeln kann... ;)
Oder auch Wicki für Erwachsene, einiges an (unfreiwilliger) Komik ist ja auch drin... ;D
Nee, mag ich sehr gerne den Streifen. Besonders wegen der Atmosphäre... :o
Ich hoffe, du hast nicht nur das Arboretumtor sondern auch die Haustüre verriegelt und vernagelt. Kannst du den Fackelzug schon sehen, Berni?... :o
UpTheTrinkhörner,
Frank
Bernhard:
--- Zitat von: Bakersfield am 14-November-2012, 17:45 --- Kannst du den Fackelzug schon sehen, Berni?... :o
--- Ende Zitat ---
Nee, die Wendols haben gesehen, daß ich mein Schwert dabei habe und haben deshalb keine Fackeln dabei ......
Metseliger Gruß
Berni
heiquo:
Zufällig hab ich heut auch unweit des Nebel des Grauens, um genau zu sein 12km, ebenfalls Bilder der Abendstimmung gemacht. :D Standort ist ca. 150m Luftlinie hinter unserem Haus.
Gruß aus dem sonnigen Windradtal!!
Bernhard:
Nabend Kollegen,
heute habe ich meine BMs etwas aufgeastet, um den Unterwuchs besser beseitigen können. Da viel mir am zweitgrößten Bergmammut eine merkwürdige Laune der Natur auf: Ein Zapfen hing direkt am Astansatz des Stammes !
So etwas habe ich noch nie gesehen.
Beim Jochen wuchs ja eine Triebspitze durch einen Zapfen; vielleicht sind solche Kapriolen normal beim BM ?
Hegender Gruß
Berni
JNieder:
.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln