Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Projekt Mammutbaumwald Datterode

<< < (93/223) > >>

sequotax:

--- Zitat von: Sischuwa am 03-Januar-2011, 21:30 ---...es herrschen nur noch wenige Farben vor....weiss...grau...dunkelg rün....da sah es im Herbst doch ganz anderst aus... ::)  8)
--- Ende Zitat ---

...dafür gewinnt man aber jetzt einen viel besseren Überblick !!!

Wunderschöne Komposition !

Allerdings habe auch ich von dem Schnee und der Kälte so richtig die Schnauze Nase voll - und bange um alles Ausgepflanzte und im Stall Tiefgefrorene...

Schön mal wieder ein Update bekommen zu haben !  ;)

LG,  Remi

Bernhard:

--- Zitat von: sequotax am 03-Januar-2011, 21:58 ---...dafür gewinnt man aber jetzt einen viel besseren Überblick !!!

Wunderschöne Komposition !

Allerdings habe auch ich von dem Schnee und der Kälte so richtig die Schnauze Nase voll - und bange um alles Ausgepflanzte und im Stall Tiefgefrorene...

Schön mal wieder ein Update bekommen zu haben !  ;)

--- Ende Zitat ---

Lieber Remi,

- stimmt, im Schnee sieht man nur die Mammuts
- Danke !
- Der Wetterbericht müßte Dich doch tröstlich stimmen: Atlantische Tiefausläufer ab Donnerstag in Sicht !

LG
Berni

TaunusBonsai:
Moin Bärni,

vielen Dank für diesen (sch)eiskalten Zwischeneindruck. Die Mammuts werden ab Donnerstag auch froh sein, wenn sie wieder mal ein bißchenn mehr Grün um sich haben.
Wollen hoffen, dass der Rest des Winters etwas glimpflicher abläuft (insbesondere, was die Tiefsttemperaturen angeht :-\).

aufdiehitzewellewartender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bernhard:
Moin Ralfie,

mir geht es wie Dir und Remi: Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
Unter der Schneedecke tummeln sich die Wühlmäuse und richten wieder Schaden an. Die Beutegreifer sitzen in den Bäumen am Waldrand und hungern .....  :-\ >:(

Ich hoffe nur, daß der Winterungsumschwung lang genug anhält und die Schneedecke, wenn auch nur für einige Tage, schmelzen lässt.

Winternichtmögender Gruß

Bärni

Sischuwa:

--- Zitat ---Ich kann den Schnee nicht mehr sehen.
--- Ende Zitat ---
...ich auch nicht... :P :P :P :P :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln