Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Projekt Mammutbaumwald Datterode

<< < (66/223) > >>

Bernhard:
Danke Achim,

mögen Deine Worte wahr werden !  ;) Ich hoffe der Winter bleibt nicht zu lange und die Mammuts fangen bald an zu wachsen. Mir geht das alles zu langsam ..........  :-\

DMBKB  :-*

Bernhard:
Hallo Lukas,

leider kannst Du den "Community Member Only" nicht einsehen. Da Du aber unbedingt Bilder von Jörgs Barabits requiem und dessen Zapfen sehen wolltest, stelle ich sie mal hier rein.

Vom Mutterbaum gibt es aus urheberrechtlichen Gründen (noch) keine Fotos.  :'(

Ich hoffe sie genügen erstmal. Wegen der gewünschten Zapfen habe ich Jörg (Monheimer) per PM schon benachrichtigt.

Bester Gruß in die Schweiz
Berni

Fritz:

--- Zitat von: Bernhard am 02-Januar-2010, 19:58 --- ... und die Mammuts fangen bald an zu wachsen. Mir geht das alles zu langsam ..........  :-\

--- Ende Zitat ---

Na Berni, da jammert aber jemand auf hohem Niveau wenn ich mir deine 17 u. 18-jährigen so anschau ... und der "Wald am Hang" ist auch (zumindest teilweise) aus dem Gröbsten raus ... was soll unsereiner sagen der nur einen 7jährigen hat  :-\  ;)

LG Fritz 

Bernhard:

--- Zitat von: Fritz am 07-Januar-2010, 11:31 ---Na Berni, da jammert aber jemand auf hohem Niveau wenn ich mir deine 17 u. 18-jährigen so anschau ... und der "Wald am Hang" ist auch (zumindest teilweise) aus dem Gröbsten raus ... was soll unsereiner sagen der nur einen 7jährigen hat  :-\  ;)

--- Ende Zitat ---

Moin Fritze,

nachdem ich die von Dir verlinkten Fotos genießen durfte, kommt mir alles so klein vor.  >:( :(
Du Dreamkiller !!!!  :'( ;)

Depressiver Gruß
Berni

8)

Bernhard:
Nachdem das ganz große Chaos ausgeblieben ist, schaute ich heute Nachmittag mal nach den Gegebenheiten im Mammutbaumwald.
Stellenweise war der Schnee über Kniehöhe, aber sonst mindestens wadentief.

Die Mammuts scheinen jetzt in tiefster Winterruhe zu verharren und sind überwiegend kaum noch zu sehen.
Ich habe mal ein paar Schneeverwehungseindrücke eingefangen:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln