Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Projekt Mammutbaumwald Datterode

<< < (46/223) > >>

Mick Rodella:
Hi Berni,

vielleicht kannst Du ja noch schnell ein Schild aufstellen:

HIER WERDEN DIE HÖCHSTEN BAUMARTEN DER ERDE GEPFLANZT oder so. Vielleicht marschiert die Mannschaft mit ihrem Mästchen dann sicherheitshalber 100 m weiter weg von den Bäumen?

rüpelverachtende Grüße,
Micha

Bernhard:

--- Zitat von: Mick Rodella am 29-September-2009, 23:48 ---Hi Berni,

vielleicht kannst Du ja noch schnell ein Schild aufstellen:

HIER WERDEN DIE HÖCHSTEN BAUMARTEN DER ERDE GEPFLANZT oder so. Vielleicht marschiert die Mannschaft mit ihrem Mästchen dann sicherheitshalber 100 m weiter weg von den Bäumen?

rüpelverachtende Grüße,
Micha

--- Ende Zitat ---

Micha, das ist zwecklos. Die Arbeiten sind schon erledigt, was das Kabelverlegen angeht.  >:(

Die Bäume wirds nicht stören, allerdings steht am Waldrand bald ein Schandfleck. Man sagte mir, hätte ich da oben nicht angefangen aufzuforsten, würde man den Sendemast weiter zum Dorf hin plazieren. So gesehen, hat man wohl schon Rücksicht genommen, was mich irgendwie freut.  ::)

Schaun wir mal was wird ......

Abwartender Gruß

Berni

Bernhard:
Heute vormittag sah alles schon ein wenig geschmeidiger aus. Allerdings wurde beim Schließen des Grabens der Boden verdichtet.  :-\  :

Bernhard:
Hier habe ich noch dokumentiert, wie der Baggerfahrer nach seiner Arbeit, einfach quer durch die Felder gefahren ist und Flurschaden angerichtet hat.  :o

Was soll man denn dazu noch sagen ??

Im falschen Film lebender Gruß
von
Berni

Michael D.:
Hallo,Berni !

--- Zitat von: Bernhard am 30-September-2009, 13:11 ---Was soll man denn dazu noch sagen ??
--- Ende Zitat ---

>:( Eigentlich nur: Hoffentlich hat ihn der Landwirt erwischt und hat ihn kräftig...
Verständnislose Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln