Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
BMs Schloss Lembeck
Rainer:
Hallo Jürgen,
dein Hinweis kommt leider zu spät, der Beschwerdebrief ist schon raus. Das mit den ständigen Fehlermeldung kann ich leider bestätigen. Ständig schlägt er an, dann aber ohne Fund. Ein Softwareupdate hört sich ja schonmal gut an. Ich habe bei mir nämlich noch eine 2010er Version drauf.
Klärende Worte,
Rainer
TaunusBonsai:
*räusper* *hüstel*
;) :D ;D
Kawi:
Hallo allerseits,
wie vor ein paar Tagen angedeutet, war auch ich im Park von Schloss Lembeck gewesen und habe alle vier MBs gesehen. Gesehen? Nun ja, von dem BM mit der ID 6165 sah ich über den Spielplatz hinweg grad mal die Spitze... ;D
Kawi:
Von dem BM mit der ID 6166 dagegen bekam ich mehr zu sehen. :D
Kawi:
Vom UM mit der ID 6167 winkte mir schon die Spitze zwischen den vielen Baumwipfeln zu. Dann sah ich ihn noch mal quer über das Wildgehege hinweg und später von einem der Rundwege aus.
@Rainer: Dein MB-Scanner ist anscheinend nicht mit der Fülle an umgebenden Bäumen klar gekommen. Vielleicht musst du noch was an der Feinjustierung anpassen? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln