Hallo Freunde der schnellen Bahnfahrt,
heute Morgen bin ich mit dem Zug nach Kaldenkirchen gefahren. Dabei ist der ICE zwischen Frankfurt und Köln mit 300 Km/h über die Hochgeschwindigkeitsstrecke gesaust.
Die neuen gelb-grünen Sequoiafarm-Wegweiser haben mir bei der Hitze zuverlässig den Weg vom Bahnhof zur Sequoiafarm gezeigt.
Danke Frank, für die interessante Mammutbaumführung. Jochen und Karola, war schön euch zu treffen. Da ich am Nachmittag schon wieder zurück gefahren bin, konnte ich nicht besonders lange bleiben.
Grüße nach der Tausend-Kilometer-Zugfahrt, Christof
Hallo Freund der überraschenden Besuche nach morgenfüllender Bahnfahrt (= Christof),
während ich da das BM-Aschebeet präsentierte, musste ich direkt mehrmals hinschauen. Einer der Führungsteilnehmer kam mir irgendwie bekannt vor. Aber das konnte ja nicht sein, der Christof wohnt doch JWD (janz weit druss). Er hielt sich auch vornehm (=höflich) zurück und ließ sich weiter nichts anmerken, so dass ich erst nach dem dritten oder vierten prüfenden Blick überzeugt war und ihn begrüßte.
Hat mich mächtig gefreut, Christof. Und echt schade, dass man so wenig Zeit zum Quatschen hatte.
Und an alle Auswärtigen, die das hier lesen. Die Sequoiafarm mag für euch nicht vor der Haustür liegen, aber wo ein Wille da ein Weg. Und den Weg ist sie wert, egal wie weit. Unsere Judith (Anreiserekord aus Österreich) kann es bestätigen, gell?
Also dann, Christof, ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Dieses Mal bin ich dann wieder dran mit der weiten Anreise...
Viele Grüße aus'm WML,
Frank