Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Kunstwerke und Schnitzereien aus Redwood

(1/5) > >>

Bernhard:
Hallo Freunde, des roten Holzes!

Wer von Euch besitzt Gegenstände, welche aus Redwood hergestellt wurden ?
Wenn ja, dann hier bitte zeigen !  :P

Ich fange mal damit an: Von einem lieben Kollegen und Freund und seiner Frau, bekam ich aus Kalifornien 2 wunderschöne Mitbringsel. Bevor ich anfange diese zu beschreiben, schaut sie Euch selbst mal an:

TaunusBonsai:
Okay, dann zeig' ich mal einen kleinen Ausschnitt aus meiner Sammlung...  8)


geschnitzter Gruß aus Orick  :o aus'm Taunus vom Ralf

TaunusBonsai:
...

TaunusBonsai:
und noch die zwo...

TaunusBonsai:
Dann hätte ich noch dieses Fundstück am Wegesrand des Generals Highway in der Nähe von Three Rivers. Ich bin mir nicht sicher, ob dafür ein Bergmammut Verwendung gefunden hat, von der Größe her könnte man es aber annehmen. Wenn nicht, egal, ist trotzdem schön anzuschauen...

findiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln