Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Abgänge und Zerstörungen

dead

<< < (75/77) > >>

Otto:
Hallo zusammen,

Mettmann: Der UM ID17198 in der Elberfelder Str. existiert nicht mehr.

VG   Otto

* done Otto

tigerroy:
Koenigstein im Taunus ID23114 BM Ölmühlweg 31A wurde gefällt. Schade, denn den mind. 120 Jahre alten BM hatte ich vor etwas mehr als einem Jahr gemeldet.
https://www.fr.de/rhein-main/hochtaunus/koenigstein-ort53593/mammutbaum-ist-gefaellt-92558797.html#:~:text=Königstein%20-%20Er%20hat%20es%20zu,Schritt%20wurde%20am%20Mittwochmorgen%20vollzogen.

* done Otto

dendroniker:
Also halb falsch geguckt in Kappeln.Beim zweiten gezielten Suchen war der MB in der Prinzenstraße nicht zu sehen.

ID20252 ist weg!
So schade!

* done OttoJa schade, ich sah seine Position aber schon bei der Meldung als gefährdet.

tigerroy:
Karben ID23709 BM Robert-Koch-Str. 16 behinderte Zufahrt zu 3 Parkplätzen, gefällt.

Karben ID23708 BM Robert-Koch-Str. 16 störte bei Neubauprojekt, gefällt.

Brandenburg a.d.H. ID19447 UM 001 ist kein UM, BM, KM. Melder hatte keine Ahnung.

* done Otto

tigerroy:
Wiesbaden_ID1131_2BM_Rheingaustr. existieren nicht mehr. Daten sind OHNE GPS und Bild von sehr langer Str., also wertlos.

Wiesbaden_ID1540BM_Parkstr._Kurpark existiert nicht mehr. Daten sind OHNE GPS und Bild von sehr langer Str., also wertlos.

Oberursel_ID780_BM_Schulwald sind nicht mehr da. Ich bin den Schulwald abgelaufen.

Oberursel_ID781_UM_Schulwald sind nicht mehr da. Ich bin den Schulwald abgelaufen.

* done Otto

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln