Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Abgänge und Zerstörungen
dead
Sischuwa:
Hallo
Die ID 5431 in Erdmannhausen ist leider gefällt....schade, wie immer halt! :'(
[+] donetb
Sischuwa:
Hallo
Der UM mit der ID 1264 in Affalterbach ist gefällt worden!
Wieder einer weniger.... :'(
[+] donetb
Otto:
Hallo Tom und Ralf,
letzten Sonntag kam ich an der ID18090, ein BM in Sprockhövel-Gennebreck, vorbei. Genauer gesagt an seinem ehemaligen Standort. Er wurde wohl gefällt.
letzten Montag fuhr ich dann bei uns im Ort an der ID16575, einem 22m hohen und 1,13m dicken UM vorbei. Ich glaubte, er habe einen dicken Ast verloren durch das sonntägliche Gewitter.
Es waren aber mehrere Meter des Wipfels und weitere Teile lagen noch oben, von Ästen gehalten. Da er zwischen Straße und Fußweg stand ein unhaltbarer Zustand.
Mittwoch dann machte ich ein paar Fotos von seinen Resten.
Ich hatte immer gedacht, ihn noch in den nächsten Jahren immer dicker und höher werden zu sehen. Schade!
VG Otto
[+] donetb
Otto:
Hallo Ralf und Tom,
ID3255, ein UM in W-Kohlfurth, von M.Geller gemeldet, gibts nicht mehr.
Letztes Jahr meine ich ihn noch gesehen zu haben. Ich wollte ein neues Foto machen, .....
Hier das Foto vom alten Standort, in etwa gleicher Blickwinkel wie bei Michas Bild:
VG Otto
PS. Ich wollte das Foto noch an den Originalthread hängen, ging aber nicht. Immer, wenn ich den alten Thread aufrufe, werde ich zum erneuten Anmelden aufgefordert. ???
[+] donetb
TaunusBonsai:
Hallo Otto,
bei mir kommt:
--- Zitat ---Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
--- Ende Zitat ---
Ist das bei dir anders?
nichtnachvollziehender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln