Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Abgänge und Zerstörungen

dead

<< < (3/76) > >>

Wayne:
Abgang in Großzimmern ID 1648

http://www.youtube.com/watch?v=qxhaOsQhvww

War ein toller Baum! Am Ansatz 2m dick, man kann die riesigen Jahresringe erahnen.......Pflanzjahr vermutlich in den 1950ern

Gruß Wayne
[+] donetb
[+] donelk

JNieder:
Wirklich sehr schade um den Baum.

Aber wenn ich so manche Kommentare dort zum Video lese,
geht mir das Messer in der Tasche auf. >:( >:( >:(

Einen der Kommentatoren kennen wir übrigens. :)
Aber sein Kommentar meine ich ausdrücklich nicht !!!

LG
Jochen

DerAchim:
Bei den Komentaren ist man echt Sprachlos !! Da sollte man hoffen das es nicht zu viele gibt die das lesen. Wenn ich sagen lese von "gelernten" Gärtnern die Empfehlen !!! Mammutbäume so schnell wie möglich ausm Garten entfernen zu lassen? Merkt er es noch? Sollte sowas seine Runde machen kommt man mit Fällungsmeldungen ja garnicht mehr hinterher  >:( >:( >:(

Unfassbar !!

Hab selten so ein Schwachsinn gelesen...

Gruß ausm stürmischen und trotzdem Mammutstehenden Norden Achim

Sischuwa:
.............SAUEREI....Komme ntare wie Fällung... >:(

TaunusBonsai:
Hallo Lutz,

Carsten hat den 2031 gerade als gefällt gemeldet. Ich habe ihn im Register deaktiviert. Bitte umbetten ...


[+] donelk


deaktivierender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln