Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
UM in Bottrop-Ebel
Bischi:
--- Zitat von: Kawi am 04-August-2011, 09:40 ---
Ich für mein Teil jedenfalls weigere mich, 1000 Meldungen auf einen Schlag zu erfassen, für meine inzwischen vermutlich in dieser Größenordnung liegenden habe ich immerhin fast zwei Jahre gebraucht... 8)
--- Ende Zitat ---
Moin Karola
Na dann haste doch für die Meldung eigentlich schon die nötige Übung ;D
Schpass beiseite, deswegen schlug ich ja auch vor, es bei 2 Meldungen zu belassen.
Allerdings wäre für dieses Projekt ein eigener Thread schon gebührend, so könnte man doch die im Registerformular fehlenden Angaben (die großräumigen Koords z.B.) prima erklären.
begeisterte Grüße vom Jürgen
Kawi:
Hallo Jürgen,
so langsam habe ich das Gefühl, das bleibt tatsächlich an uns hängen. Offensichtlich hat sich bisher noch niemand getraut, dieses Großprojekt in Angriff zu nehmen. ::)
Jetzt muss ich aber erstmal hier zusammenräumen und mich auf den Weg machen.
Viele Grüße
Karola
Bischi:
Moin Karola
--- Zitat von: Kawi am 05-August-2011, 08:06 ---so langsam habe ich das Gefühl, das bleibt tatsächlich an uns hängen.
--- Ende Zitat ---
Das sehe ich auch so....
Nun, da ich ja jetzt wieder seehr viel mehr Zeit habe die ich mir sogar wieder selber einteilen darf :D
können wir an einem We statt des Trödels doch locker mal über rauchfrei die A42 cruisen und mal nach dem Rechten schauen.
Dabei fällt mir grad ein, wir haben noch eine Baumzählung im Bochumer Mammutwald zu erledigen....
Aufgabenankündigende Grüße vom Jürgen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln