Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: "Ersatz-Bergmammut" für den gefällten am Langener Steinberg!, PICS  (Gelesen 1958 mal)

Palmenlutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 305
    • http://www.exotenportal.de.vu/

Hallo Kollegen,
gegenüber dem großen Grundstück mit der noch stehenden "Scherer-Villa" und der  mächtigen Atlas-Zeder (Beiträge hier im 'Forum') am Langener Steinberg (Hessen), gedeiht in einem Garten eine Art "Ersatz-Bergmammutbaum" für den vor einem Jahr gefällten Berg-Mammut auf dem zuvor genannten Grundstück!
Ist sicher reiner Zufall, aber so könnte man es sehen.
Der noch recht junge Berg-Mammut im dortigen Steinweg scheint sich gut zu entwickeln und wird eines Tages wie sein gefällter Vorgänger den Steinberg krönen und wieder weithin sichtbar sein.

Die folgenden 3 PICS bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):







« Letzte Änderung: 03-März-2007, 03:00 von Palmenlutz »
Gespeichert
Viele Grüße
Lutz Lea

liluz

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1819
    • liluz Community

Hallo Lutz L.,

sorry, ich komme erst jetzt zur Bestätigung Deines neuen Eintrages.

Der "Ersatzbaum" ist registriert - vielen Dank für Deine Meldung.

Mammutbaumregister http://mbr.liluz.de - Hessen - Langen - ID 2498

Herzl. Grüsse,
Lutz
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 18 Abfragen.