Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: KM bei Montussan (Gironde)  (Gelesen 974 mal)

xandru

  • Gast
KM bei Montussan (Gironde)
« am: 01-September-2012, 08:50 »

Liebe Freunde des Schloss-Mammuts,

Ein 1865 erbautes Schlösschen bei Bordeaux glänzt laut sequoias.eu nicht nur mit drei stattlichen Bergmammutbäumen, sondern auch mit einem Küstenmammutbaum. Diesen zeigt die betreffende Homepage etwas besser. Bei uns wird er zur neuen EU-ID 4376.

Die beiden ersten Bergmammutbäume sind in der StreetView aus Richtung Süden gut zu sehen. Doch leider ist das Gelände von den anderen Seiten wie in Westfrankreich üblich von Hecken umschlossen, so dass ich den dritten Bergmammutbaum nicht lokalisieren konnte.

Verschlossene Grüße,
Wolfgang
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 17 Abfragen.