Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Thread zum Melden technischer Probleme

(1/26) > >>

TaunusBonsai:
Hallo zusammen,

wegen des bevorstehenden Umzuges auf einen neuen Server aber auch für sonstige technische Probleme bitte ich, diese hier in diesem Thread zu melden und vorher zu prüfen, ob eventuell bereits eine Meldung besteht.


empfangsbereiter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bernhard:
Guten Tag allerseits,

ich habe heute festgestellt, daß sämtliche Mitteilungen nicht mehr abrufbar sind. Die Meldungen, welche ich selbst gesendet habe, sind hingegen noch da.  ??? ???

Mitteilende Grüße
Bernhard

Kawi:
Hallo Bernhard,

schau mal in den Thread zum Umzug, dort geht es - sicherlich nicht ganz so geplant - um dieses Problem, vielleicht hilft ja schon was davon. Eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Weitersuchende Grüße
Karola

xandru:
Hallo,

Die Nachrichten sind zwar noch da, aber beim Klicken auf die letzten in der Liste bekomme ich nichts (start=1905).

Es scheint nicht ganz reproduzierbar. Weg sind die alten Nachrichten aber wohl nicht. Und wenn ich in der Adresszeile andere Startwerte eintrage, kann ich auch alte Nachrichten sehen.

Unschlüssige Grüße,
Wolfgang

JNieder:
Bei mir ist noch alles da,
jedenfalls Seite 1 - 88, also bis zum 24-Juli-2007, 19:41.
Die Seiten 89 - 96 sind jedoch leer.

Ich weiß aber auch nicht, ob ich davor schon Mitteilungen hatte. :-\

Unwissender Gruss
Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln