Hallo Wolfgang,
der Postausgang benahm sich bei mir jetzt nur noch seltsam, was die Übersichtsseiten angeht. Zuletzt erhielt ich meine Leerseite schon, wenn 12 Nachrichten auf der letzten Seite waren. Ein letzter Versuch war, dass ich den ganzen Postausgang und den ganzen Posteingang gelöscht habe (nach Sicherstellung des Inhalts als Worddokument
). Beim Posteingang steht jetzt der Hinweis "Keine Nachrichten", was ja auch der Realität entspricht, beim Postausgang dagengen habe ich nur eine kommentarlose leere Seite. Vorher hatte ich mal nur den Ausgang gelöscht und dann mir selbst Nachrichten geschickt: mit der zwölften wurde sofort die leere Seite eröffnet. Zwölf scheint jetzt meine magische Zahl in diesem albernen Spiel zu sein... Betroffen ist offenbar nur der Posteingang, und das seit Ende letzter Woche, und man merkt es erst, wenn die Übersichtsseite voll ist. Ich hatte das Problem schon am Freitag, aber keine Zeit mehr, dem nachzugehen, und dann praktisch vergessen. Alle anderen scheinen erst seit gestern davon betroffen zu sein, zumindest hat sich vorher niemand beklagt.
Zusammenfassende Grüße
Karola