Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Umzug von Forum und Vereins HP  (Gelesen 5614 mal)

takatapetry

  • Gast
Re:Umzug von Forum und Vereins HP
« Antwort #15 am: 03-Juli-2011, 21:06 »

da hat jemand seiten übrig und will die los werden  ;D
Gespeichert

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:Umzug von Forum und Vereins HP
« Antwort #16 am: 03-Juli-2011, 21:57 »

Hallo allerseits,

im Moment komme ich noch nicht dahinter, was das eigentlich passiert.Ich habe mal "Selbstgespräche geführt"(= mir selbst PMs geschickt), bis ich wieder eine Leerseite als letztes erhielt.Diesmal waren auf der letzten gefüllten Seite nur 12 PMs. Dann habe ich ein paar Dinge ausprobiert:
Ausloggen und wieder einloggen: hilft nicht.
Ausloggen und das mbreg-Cookie löschen und wieder einloggen: hilft auch nicht
Vielleicht fällt mir noch was ein...

Dranbleibende Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Andreas Roth

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 986
Re:Umzug von Forum und Vereins HP
« Antwort #17 am: 03-Juli-2011, 23:09 »

Der Vollständigkeit halber: Meine PNs werden alle angezeigt, ohne "Geister"-Seiten usw. - allerdings sind es in Posteingang und Postausgang auch nur jeweils ca. 40 Stück. ;)
Gespeichert
Viele Grüße,
Andreas

takatapetry

  • Gast
Re:Umzug von Forum und Vereins HP
« Antwort #18 am: 04-Juli-2011, 22:09 »

hallo karola,
also bei meinem konto sind nur die geisterseiten im posteingang, nicht im ausgang. ich weiss ja jetzt net wie das da so funktioniert, eventuell wie im chat. könnte es sein das in der skriptzeile vom eingang und ausgang ein unterschied ist, der den seiten bedarf errechnet?

LG nobby
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 18 Abfragen.