Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fernsehtipp von der Save the Redwoods League ...  (Gelesen 1331 mal)

TaunusBonsai

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 6459
  • Did you hug your tree today?
Fernsehtipp von der Save the Redwoods League ...
« am: 07-Juni-2011, 13:47 »

Moin Gemeinde,

von der Redwoods-League bekam ich per mail den Hinweis auf eine Fernsehsendung zur Klimaveränderung in Zusammenhang mit Küstenmammutbäumen.
Da ich trotz Ortsnähe (... 8)) leider den Sender nicht empfangen konnte, habe ich mir jetzt den Beitrag über die Webseite angeschaut. Einfach mal anklicken und Video starten ...  ::) ::) ::)

Während des Beitrags wird auf Messungen von Steve Sillett hingewiesen. Den Beitrag findet man auf der gleichen Seite unter diesem Link.

Alles sehr sehenswert und äußerst informativ!


TV-glotzender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Gespeichert
Sita usvilate inis taberce ines!
 

Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 19 Abfragen.