Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Aliens in der Area Seventy-One
Kawi:
Au weia, Wolfgang,
hoffentlich hat dich keiner gesehen, wie du um ein solch brisantes Territorium herumgeschlichen bist! 8)
Besorgte Grüße
Karola
PS: Tolle Entdeckung!
xandru:
Hallo Karola,
--- Zitat ---hoffentlich hat dich keiner gesehen
--- Ende Zitat ---
Es konnte ja nichts passieren. In Deutschland bist du perfekt geschützt, sobald du erst einmal dieses Männchen mit dem roten Kreis drum hinter dir gelassen hast. Du musst halt aufpassen, dass man nirgends – in Anspielung auf Lenins bekanntes Zitat – Passierscheine kaufen kann ;D
--- Zitat ---Tolle Entdeckung!
--- Ende Zitat ---
Danke. Das reifte langsam; die entscheidende Idee waren dann die Luftbilder der Landesanstalt für Umwelt usw. Baden-Württemberg vor zwei Wochen.
Unbeschadete Grüße,
Wolfgang
Rainer:
--- Zitat von: xandru am 29-Mai-2011, 12:21 ---Es konnte ja nichts passieren. In Deutschland bist du perfekt geschützt, sobald du erst einmal dieses Männchen mit dem roten Kreis drum hinter dir gelassen hast.
--- Ende Zitat ---
Das würde ich jetzt nicht so stehenlassen ;) Letztes Jahr in meinem Urlaub war ich auf dem Erbeskopf. Als ich gerade ein Bild durch den Zaun hindurch von der Radaranlage gemacht habe, kam schon eine Lautsprecherdurchsage, ich solle sofort diesen Bereich verlassen. Kaum war die Durchsage vorbei, kam schon ein Wachmann angelaufen, mit einem Gewehr in der Hand, der zu mir sagte, ich solle sofort das gemachte Bild von meiner Kamera löschen. Selbst das Bilder machen von außerhalb der Anlage ist strengstens verboten. Stehen auch massenhaft Schilder rum. Ich habe dann auch etwas an meiner Kamera rumgedrückt. Aber nicht das Bild gelöscht ;D :D
Noch ganz verängstigte Grüße,
Rainer
JNieder:
--- Zitat von: Rainer am 29-Mai-2011, 13:04 ---........, kam schon ein Wachmann angelaufen, mit einem Gewehr in der Hand, ........
--- Ende Zitat ---
Und Du bist natürlich mal wieder völlig unbewaffnet durch die Gegend gelaufen ...... tzt...tzt...tzt...... ::)
8)
Andreas Roth:
Nee, er hatte doch ein hochgefährliches Spionageinstrument in der Hand, um sogleich eine umfangreiche Dokumentation für alle Terrornetzwerke der Welt anzufertigen. Dagegen ist so ein simples Gewehr in den Händen eines Wachpostens geradezu machtlos... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln