Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Junger Mammutbaum in Weiler zum Stein gepflanzt

(1/4) > >>

Sischuwa:
Hallole
Endlich war es letzte Woche soweit, aus eigener Anzucht von Waynes Samen, wurde nun mein letzter BM den ich noch hatte in Mutter Erde gesetzt...für unseren Sohn (und den Nachbarjungen)...
Bei Sonnenschein und Extrem trockenen, knochenharten Boden wurde das Bäumlein am 29. April gepflanzt.
Die Höhe muß ich diese Tage noch messen...

Auf ein langes zusammenleben freut sich Louis und sein Klan... 8)

derTim:
Schöne Aktion,
ich wünschte mein Vater hätte hätte mir damal auch einen
Mammutbaum gepflanzt.  ::)

M.f.G. Tim

DerAchim:
Super Thilo ! Als werdender Vater kann ich dem nur zustimmen, hätte ich die fläche würde ich für meine Kinder auch welche Pflanzen...  :-\

TaunusBonsai:
Moin Achim,

nimm doch mal unverbindlich Kontakt mit dem örtlichen Förster auf, vielleicht geht da was...


kontaktfreudiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

DerAchim:
Stimmt kann ich eigentlich mal machen. BMs hab ich ja genug für die idee...

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln