Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

BM, oder doch nicht? (Ist einer)

(1/3) > >>

Kawi:
Hallo allerseits,

am Abend war ich im Grenzbereich von Oberhausen/Duisburg unterwegs, und dort sah ich diesen Baum, der für mich ganz wie ein junger BM aussah. Inzwischen bin ich allerdings ein wenig verunsichert. Leider nahm zu der Zeit auch die Fotoqualität ab, bedingt durch die sehr niedrig stehende Sonne.

Viele Grüße
Karola

Bischi:
Hallo Karola
ho ho ho, deine cam macht ja ähnlich unscharfe Aufnahmen wie meine, oder warst einfach nur etwas nervös beim Drücken des Auslösers???  ;D
Die Spitze sieht tatsächlich aus wie ein BM (Tuja scheidet demnach aus), den Rest kann man leider nicht erkennen (könnt evtl. noch ne Sicheltanne sein).
Da wirste wohl noch mal hin müssen.

Kawi:
Hallo Jürgen,

--- Zitat von: Bischi am 21-April-2011, 09:06 ---ho ho ho, deine cam macht ja ähnlich unscharfe Aufnahmen wie meine, oder warst einfach nur etwas nervös beim Drücken des Auslösers???  ;D
--- Ende Zitat ---

Weder - noch, ich habe eine viiiel bessere Ausrede: sich verschlechternde Sichtverhältnisse, und ich war außerdem auf der gegenüberliegenden Seite der nicht ganz schmalen Hauptstraße. Und nicht zu vergessen, ich habe von Duisburg aus was in Oberhausen fotografiert! 8)

--- Zitat ---Da wirste wohl noch mal hin müssen.
--- Ende Zitat ---

Ja, allein schon wegen des möglichen zweiten UM auf "meiner" Straßenseite.

Viele Grüße
Karola

Bischi:

--- Zitat von: Kawi am 21-April-2011, 09:20 ---Weder - noch, ich habe eine viiiel bessere Ausrede: .............

--- Ende Zitat ---

Hm, da hab ich aber schonmal bessere gehört gelesen  :D
Aber weil bald Ostern ist will ich das mal durchgehen lassen

GespanntaufviiiielbessereAufn ahmenwartende Grüße vom Jürgen

Kiefernspezi:
Sieht aus wie ein Baum, der ein BM werden möchte.
Bis dahin kannst Du es ja als BBM bezeichnen.  ;)

Viele Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln