Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Abstecher nach Duisburg, einiges Neues

<< < (2/5) > >>

Bischi:
Vor 3 Jahren sah ich direkt neben der Autobahn 59 in Duisburg 2 BM-Spitzen. Da heute das Wetter gut war und wir noch Zeit hatten fuhren wir mal schnell dorthin, war ja nicht weit entfernt.
Die BM stehen im Stadtpark von Meiderich im Stadteil Mittelmeiderich, in direkter Nachbarschaft zu 4 UM.
Hier erstmal die BM, BM 1 hat einen DBH von 73cm, der zweite einen DBH vom 70cm

Bischi:
Hier die beiden ersten UM des Stadtpark, sie stehen neben der Autobahn von der Bürgermeister Pützstr. aus angefangen

Bischi:
Die nächsten beiden Bilder noch von den letzten beiden UM im stadtpark, das dritte bild zeigt einen UM neben dem Stadtpark in der Habsburgerstr. 27

Das waren die letzten für heute, Karola, wenn du mal in der Gegend des Stadtparks bist, auf der anderen Seite der BAB stehen auch noch zwei große UM....
so bei: 51.460968   6.772462  und  51.461405  6.772741
Hatten wir aber erst gesehen als wir schon wieder auf dem Rückweg waren.

Schönen Restsonntag noch wünscht Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen,

Da hast du ja ein paar nette Burschen aufgetan. :D Und den Stadtpark von Meiderich kann ich dann wohl wieder von meiner Liste streichen. ;D

Gestrichene Grüße
Karola

Kawi:
Hallo Freunde des Mammuts mit Autobahnanbindung,

am Freitag hatte es mich doch mal zu dem Meidericher Stadtpark verschlagen. Irgendwie hatte ich den Verdacht, dass Jürgen als bekennender Autoregistrateur sich nicht allzuweit von Autobahn und Straße entfernt haben dürfte. ;D Dazu später mehr.

Zunächst kam ich an dem einzelnen UM auf dem Grundstück Habsburger Straße/Bürgermeister-Pütz-Straße, gegenüber dem Stadtpark, vorbei, der die ID 13471 hat. Fotografieren konnte ich ihn allerdings erst später.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln