Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Interessantes/Attraktives aus Issum-Sevelen und Geldern
Bischi:
--- Zitat von: Mick Rodella am 11-April-2011, 04:35 ---Gute Nacht, guten Morgen oder was auch immer
wünscht Micha
--- Ende Zitat ---
Eindeutig Guten Morgähn, zumindest bei mir, 4.35 Uhr dein letzter Eintrag, da bin ich grad aufgestanden.
Klasse Bericht, wie immer bie dir, ein paar schöne Bäume dabei, aber auch einige sehr schütter belaubte die mehr oder weniger (eher mehr) arge Probleme haben.
Verschlafene Grüße vom Jürgen
ac-sequoia:
Moin Micha,
als ich die uhrzeit gesehen habe, dachte ich es folgen noch ein Paar Nachtfotos :D
Toller Bericht und die Fotos wie immer der "Knaller"!
Der BM der den Habitus der Mühle adaptiert ist ja mal super ;D :D
Und den letzte mit dem Dicken Fuß, find ich auch herrlich, wieviel DBH hat der?
Gruß
Andreas
Michael D.:
Hallo,Micha !
Klasse Baum,der "Dickmann" ! Sehr schade finde ich,daß der KM so ein trauriges Leben führen muß,ein Freischnitt wäre schön,auch bei den mageren BM´s.Bei dem Friedhofsbaum dürfte es sich um "Glaucum" handeln.
Blaue Grüße !
Mick Rodella:
--- Zitat ---Und den letzte mit dem Dicken Fuß, find ich auch herrlich, wieviel DBH hat der?
--- Ende Zitat ---
Hallo Andreas, die (geschätzten) Maße sind 17 m / 1.4 m. Dürfte kaum älter als 40-50 Jahre sein und hat im Ort sogar einen Zwilling.
LG Micha
Sischuwa:
BÄÄMMM !!!
Mal wieder...tolle Funde..schön so im Frühling die UMs...und die BMs, da hats tolle bei.. ;D
...für mich der Lacher, aber auch der Hit >> die Mühle und der BM...sowas derbes... :D
Grüßle...zwo, drei...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln