Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammutbäume in Bad Sassendorf
Kawi:
--- Zitat von: Bischi am 22-März-2011, 21:45 ---Noch 2 weiter BM schließen den Beitrag über den Kurpark ab.
--- Ende Zitat ---
Also, Jürgen, ein bisschen mehr Konzentration bitte! ;) ;D Oder werden die BM in Bad Sassendorf im Winter kahl? Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück.
Aufgepasste Grüße
Karola
Bischi:
Hallo Wolfang
--- Zitat von: xandru am 22-März-2011, 22:13 ---Damit kommt er nach dem gegenwärtigen Ranking ungefähr auf Platz 15 in der Deutschland-Wertung.
Ist das nicht so ungefähr der Platz, wo der Abstieg in die zweite Liga droht?
--- Ende Zitat ---
Bochum spielt bereits (wie übrigens Hertha auch ;) in der 2.Liga, aber irgendwo recht weit oben glaube ich gehört zu haben.
Wie sich das genau mit dem Abstieg verhält kann ich dir als Fußballunwisender nicht sagen.
Hallo Karola
Kleiner Dreckfühler Druckfehler meinerseits
--- Zitat von: Kawi am 22-März-2011, 22:31 ---Also, Jürgen, ein bisschen mehr Konzentration bitte! ;) ;D Oder werden die BM in Bad Sassendorf im Winter kahl? Dann nehme ich selbstverständlich alles zurück.
--- Ende Zitat ---
Klar, das sind Neuzüchtungen, sogenannte ''Sequoia sinensis Bischerii'', eine sommergrüne BM-Form
Fantasierende Grüße vom Jürgen
Bischi:
Hier noch ein paar Nachzügler aus Bad Sassendorf, die noch aus meiner MB-.Pfanne wollen.
Bild 1 zeigt einen BM am Gabrechter Weg Nähe Lindenplatzklinik, direkt dahinter steht noch ein großer UM, hoffe mein Dad macht heute noch ein Bild fürs Register davon....
Bild 2 lässt einen UM in der Gartenstr. 28 in Bad Sassendorf deutlich erkennen
Schönen Sonntag noch wünscht Jürgen
Bischi:
Ups, noch 4 Bäume glatt vergessen, die machten ordentlich Randale in der Pfanne
2 UM stehen auf dem Rennweg 21 in Bad Sassendorf
2 BM stehen ein paar Straßen weiter im Uhlandweg 11
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln