Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Pausen-Mammuts in Mülheim-Heißen

<< < (2/3) > >>

Kawi:
Doch warum hatte ich wohl zu Beginn extra die Lage zu beiden Seiten der Straße erwähnt? Nun, auf dem Freigelände auf der anderen Seite steht eine Gruppe von wahrscheinlich vier BMs, jedenfalls sieht es auf dem Luftbild so aus, dass es vier sein müssten (ID 12750). Leider ist da so 'ne doofe Hecke dazwischen, die das Fotografieren sabotiert. >:(

Kawi:
Tja, und dann war da noch so ein Baum mit vier Spitzen bei den Gebäuden, bei dem ich mir überhaupt nicht so ganz schlüssig bin, um was es sich wohl handelt. Am Anfang, noch von weitem, dachte ich, ein UM, als ich näher dran war und die vier Spitzen sah, war mir eher nach SZ, aber irgendwie passt das doch nicht so ganz... Mit anderen Worten: ich weiß es einfach nicht.

Viele Grüße
Karola

Bischi:
Hallo Karola

--- Zitat von: Kawi am 03-März-2011, 21:32 ---Tja, und dann war da noch so ein Baum mit vier Spitzen bei den Gebäuden, bei dem ich mir überhaupt nicht so ganz schlüssig bin, um was es sich wohl handelt. Am Anfang, noch von weitem, dachte ich, ein UM, als ich näher dran war und die vier Spitzen sah, war mir eher nach SZ, aber irgendwie passt das doch nicht so ganz... Mit anderen Worten: ich weiß es einfach nicht.

--- Ende Zitat ---

Laubbaum würd ich spontan sagen  ;D

Weiß es auch nicht wenn ich ehrlich bin
sind bei dem 1. Bild im Vordergrund noch UM zu sehen?

Die BM sehen in der Krone bei deinen Bildern etwas untypisch aus, hast da noch Bilder gemacht?

Die beiden UM-Reihen sind genial, wahrscheinlich eine Vorstudie der Mammutautobahn.

Übrigens sehr erstaunlich was du so in deiner 30min Pause so alles unterkriegst.....

Bewundernde Grüße vom Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen,

--- Zitat von: Bischi am 05-März-2011, 20:27 ---Laubbaum würd ich spontan sagen  ;D

Weiß es auch nicht wenn ich ehrlich bin
--- Ende Zitat ---

Vermutlich muss ich mal dort rein gehen. ;D

--- Zitat ---sind bei dem 1. Bild im Vordergrund noch UM zu sehen?
--- Ende Zitat ---

Na klar, alles was nicht direkt an der Straße steht, war nur durch eine UM-Reihe zu fotografieren. ::)

--- Zitat ---Die BM sehen in der Krone bei deinen Bildern etwas untypisch aus, hast da noch Bilder gemacht?
--- Ende Zitat ---

Nen, da habe ich nur das eine von denen hinter der Hecke. Ich glaube, eine andere Richtung wäre auch noch möglich, wäre jedoch gegen die Sonne gewesen. Was ich von den Zweigen oben herum sehen konnte, sah jedenfalls nach BM aus. Vielleicht zeigt ein Ausschnitt es besser?

--- Zitat ---Die beiden UM-Reihen sind genial, wahrscheinlich eine Vorstudie der Mammutautobahn.
--- Ende Zitat ---

;D

--- Zitat ---Übrigens sehr erstaunlich was du so in deiner 30min Pause so alles unterkriegst.....
--- Ende Zitat ---

Eigentlich 45min... Hat aber ein bisschen was länger gedauert. ;)

Viele Grüße
Karola

Kawi:
Guten Morgen allerseits,

am Freitag war ich mittags noch mal in der Gegend, um vor allem einem Verdacht in der Querstraße nachzugehen, der sich allerdings nicht bestätigt hat. Die Sonne wurde ab und zu mal von größeren Wolken verdeckt, so konnte ich die BM-Gruppe noch mal in Süd-Richtung fotografieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln