Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Sonntags MB aus Essen  (Gelesen 2139 mal)

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Sonntags MB aus Essen
« am: 27-Februar-2011, 14:32 »

Mahlzeit zusammen

Wir nutzen heute das schöne Wetter (stömender Regen bei 4,5°C)  :( um kurz mal auf einem Trödelmarkt zu gehen.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch mal einen mir seit langen bekannten UM, der nahe am Markt steht, sowie einen BM registrieren.
Der UM steht an der Welkerhude 14 in 45329 Essen, auf Bild 1 zu sehen
Den BM vermutete ich in einer Kleingartenanlage, die sich dierekt davor befindet, allerdings nach einigem Rumgekurve und Gesuche fanden wir den Baum
auf dem Grundstück eines Gymnasiums. Bei einem Grafity an einer Hauswand wurde ich stutzig '' Kawi was here'' konnten wir entziffern  ;)
Und tatsächlich, der BM war schon von unser Karola registriert.
Hier ihr Beitrag:  http://mbreg.de/forum/index.php?topic=4680.0
Allerdings müßte der Registereintrag korrigiert werden.
Er steht auf dem Grundstück des Essener Nord-Ost Gymnasium in der Katzenbruchstr. 79 in 45141 Essen-Nordviertel
                                                                                       nicht in der Seumannstr. 45141 Essen- Stoppenberg
den Baum haben wir aber auch aus Gründen der ''Autoregistratur'' von der Seumannstr. aus angefahren  8)

Nen schönen Restsonntag wünscht Jürgen
« Letzte Änderung: 27-Februar-2011, 20:27 von Bischi »
Gespeichert

Kawi

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3353
Re:Sonntags MB aus Essen
« Antwort #1 am: 27-Februar-2011, 15:05 »

Hallo Jürgen,

Wir nutzen heute das schöne Wetter (stömender Regen bei 4,5°C)  :( um kurz mal auf einem Trödelmarkt zu gehen.

Ja, ja, den wahren Trödelfan kann nichts abschrecken... ;D
(Ich bin keiner, ich war nicht draußen. ;))

Zitat
Bei einem Grafity an einer Hauswand wurde ich stutzig '' Kawi was here'' konnten wir entziffern  ;)
Und tatsächlich, der BM war schon von unser Karola registriert.

 ;D ;D ;D

Zitat
Allerdings müßte der Registereintrag korrigiert werden.
Er steht auf dem Grundstück des Essener Nord-Ost Gymnasium in der Katzenbruchstr. 79 in 45141 Essen-Nordviertel
                                                                                        nicht in der Seumannstr. 45141 Essen- Stoppenberg

GoogleMaps behauptet aber für den Baum-Standort die Seumannstraße... Wahrscheinlich hatte ich mit meinem früheren Misstrauen dagegen doch Recht...

Korrekturbereite Grüße
Karola
Gespeichert
Ich könnte mich den ganzen Tag ärgern ...
... ich bin aber nicht dazu verpflichtet! ;)

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Re:Sonntags MB aus Essen
« Antwort #2 am: 27-Februar-2011, 15:45 »

Hallo Karola
Wir hatten en Baum auch von der Seumannstr. angefahren, das war so herrlich bequem, der Baum steht aber auf dem Schulgrundstück.
Google suche unter Gymnasium Essen Nord-Ost ergibt auf der homepage des Schule Katzenbruchstr. 79, bei der plz- Suche auf der Post homepage steht der Stadteil Nordviertel, das hatte ich als Meldungsgrundlage verwendet.

Verwirrungsstiftende Grüße vom Jürgen
Gespeichert

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Re:Sonntags MB aus Essen
« Antwort #3 am: 27-Februar-2011, 20:26 »

Hallo Wolfgang

Schreib doch mal was lauter, kommt nur sehr dünn rüber :-)

Hab den Link zu Karolas Thread zu dem Baum in meinem vorherigen post eingesetzt. Jetzt dürfte alles seine geregelte Ordnung haben.

Ordentliche Grüße vom Jürgen
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 22 Abfragen.