Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Neues aus Essen, Kawi Unterstützung
Bischi:
Mahlzeit Gemeinde
Betrachtes man sich die Stadt Essen bei Google-mäps in der Baumsuche im Forum erkennt man bei grober Auflösung nur ein unglaubliche Geknuddel von MB's.
Der geneigte Betrachter mag nun glauben, dass es dort nix mehr zu entdecken gibt,- weit, ganz weit gefehlt.
Bei einer Baustellenbesichtigung in der letzten Woche sind mir direkt bein Bauvorhaben und auf dem Weg dorthin in Essen ein paar UM's aufgefallen.
Gestern arbeiteten wir dort, also Kamera mitgenommen um die Bäume zu fotografieren und zu registrieren,- sofern Karola diese noch nicht entdeckt hatte.
Allesamt waren nicht im Register vorhenaden,- Glück gehabt.
Irdendwie sind's dann doch ein wenig mehr geworden wie anfänglich angenommen, kaum hatte ich einen geknipst, sah ich schon wieder eine neue MB-Spitze, schließlich
zog ich die Notbremse, der MB-Zähler blieb bei 3 BM und 20 UM stehen.
Hier die ersten,- der Reihe nach eingegeben.
Hier nur die Adressen, Geodaten usw. entnehmt bitte dem Register
Bild 1: 1 UM, Frankenstr. 175, 45144 Essen Frohnhausen
Bild 2: 1 UM, Baldeney 42, 45134 Essen Bredeney
Bischi:
Den UM Baldeney 42 hatte ich entdeckt nachdem ich einen UM von der Schnellstraße aus gesehen hatte, die Nebenstraße führte allerdings nicht dorthin, den UM an der Schnellstraße müßte ich wohl nochmal aufsuchen.
Weiter gehts
Bild 3: 1 BM, Trappenbergstr. 42, 45134 Essen Werden
Bild 4: 1 UM, Oefte 2-3, Essen Werden
Bild 5: 2 UM, Luziusstr. (Kirche) E-Werden
Kawi:
Hallo Jürgen,
ein bisschen mehr Konzentration! ;)
--- Zitat von: Bischi am 23-Februar-2011, 19:32 ---Bild 3: 1 BM, Trappenbergstr. 42, 45134 Essen Werden
--- Ende Zitat ---
Guckst du hier. ;D
Ist das schon Werden? Ich dachte, Stadtwald...
Konrollierende Grüße
Karola
PS: Stadtteil überprüft: laut Post ist es Stadtwald. Bei Baldeney habe ich mich tatsächlich vertan, das gehört wirklich nicht mehr zu Stadtwald...
Kawi:
Lieber Jürgen,
--- Zitat von: Bischi am 23-Februar-2011, 19:10 ---Bild 2: 1 UM, Baldeney 42, 45134 Essen Bredeney
--- Ende Zitat ---
Für Baldeney 42 hätte ich vier UMs anzubieten:
ID 9827, ID 9828, ID 9829, ID 9830.
Ich war einmal ums ganze Gelände rum, mehr waren da eigentlich nicht.
Bedauernde Grüße
Karola
PS: Habe nachgeschaut: der ist meine ID 9827.
Bischi:
Hallo Karola
Jau, hast Recht, hatte mich auf Google irgendwie in der Richtung verirrt.
Nehme diese wieder raus. Hoffe das waren denn die einzigen Duplikate.
Stimmt, Trappenstr. ist Stadtwald.
Essen-Werden ist ein gutes Pflaster für MB, auch die Aussicht auf das gegenüberliegende Ufer des Baldeneysee auf den Hügelpark bietet ein tolles Panorama auf mächtige BM-Kronen.
Karola, da sollten wir mal zusammen hin und ein Registerupdate starten,- wenns wärmer ist.
Hier ein Eindruck
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln