Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammutherde in Oberhausen-Sterkrade-Mitte
Kawi:
Weiter ging es am Teich entlang, und wieder wuchs da was Verdächtiges am Ufer. Um ein brauchbares Foto machen zu können, musste ich an den beiden BM vorbei und noch ein kleines Stück am Teich entlang, so wurden sie von der Sonne angeleuchtet, statt dass sie mir in die Kamera schien. ;D Das wird die ID 12633.
Kawi:
Hallo Thilo,
--- Zitat von: Sischuwa am 21-Februar-2011, 21:56 ---... diese tollen Astansichten..wie ein Gemälde...abenteuerlich :o ::)
--- Ende Zitat ---
Du darfst dich gern davon inspirieren lassen. ;) :)
Viele Grüße
Karola
xandru:
Hallo Thilo,
--- Zitat ---diese tollen Astansichten
--- Ende Zitat ---
Das Einzige, was auf dem Foto stört, sind die Mammutbäume ;D ;D ;D
Grafische Grüße,
Wolfgang
Kawi:
Die Teichumrundung wurde fortgesetzt, dabei eine Gruppe Weißwangengänse fotografiert, und schließlich fand ich an einer Ecke noch einen einzelnen UM (ID 12634). Die einzige brauchbare Fotorichtung wäre voll in die Sonne gewesen, das ging natürlich nicht. So sind leider verschiedene Bäume im Weg. Der UM ist der mit den geraden Stamm an der Wegecke. ;)
Kawi:
Danach ging es noch ein wenig kreuz und quer durch den Park, wobei ich die erste UM-Gruppe wiedertraf (die von quer über den Sportplatz ;)), und dann ging ich eine kleine Straße oder eher einen Straßenabzweig entlang, wo mir ein UM entgegenlachte (ID 12635). :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln