Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: wo ist ID 1104 in Schönbrunn-Haag?  (Gelesen 1567 mal)

xandru

  • Gast
wo ist ID 1104 in Schönbrunn-Haag?
« am: 21-Februar-2011, 10:27 »

Liebe Freunde des kleinen Odenwalds,

Auf einem Foto bei Panoramio (rechts der Bildmitte) ist ein BM zu sehen, den wir vor Ort vergeblich gesucht haben.

Nun sehe ich, dass das möglicherweise die ID 1104 sein könnte, die im Register bereits Koordinaten hat, wenn auch nicht baumgenau. Wir sind Mitte und Ende Januar jeweils dort vorbeigekommen und mir ist dort kein BM aufgefallen.

Falls also jemand mal dort in die Gegend kommt, wäre ein genauerer Blick in die Grundstücke an der Abzweigung Steinbruchstraße / Heidelberger Straße sinnvoll. Vielleicht war die ID 1104 ja gar nicht der Baum auf dem Bild? Ich zögere jedenfalls hier einen Verlust zu melden, bevor nicht sicher ist, wo der Baum stand.

Vorläufige Grüße,
Wolfgang
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 17 Abfragen.