Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Die Mammutbäume vom Oktobertreffen 2010 im Tecklenburger Land
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
Bischi, vielen Dank für die ausführliche Darstellung und Erfassung fürs Register.
Den 12516 habe ich wieder frei gemacht, da bereits erfasst. Bitte das Foto aus der Galerie wieder entfernen.
Bei dem Barabit's Requiem bin ich mir (fast) sicher, dass er nicht auf dem von dir vorgestellten Bild ist (das ist eine Araukarie mit einem BM und drei UM im Hintergrund).
Foto von dem Barabit müsste ich haben, muss nur noch meine externe FP anschließen, dann stelle ich das ein.
registerversklavter Gruß aus'm Taunus vom Ralf
TaunusBonsai:
So, habe ihn gefunden, siehe Bild. Ich werde das im Register noch ersetzen (nach'm Frühstück... ::)).
So, ich habe das Bild auf der Warteliste ersetzt und die Meldung freigegeben.
@Bischi: Bidde noch das falsche Bild aus der Galerie entfernen.
ersetzbarer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Bischi:
Moin zusammen
@ Nobby
Sorry, hab die Bildunterschriften grad auf deinen Namen geändet, ist mir gestern abend irgendwie durchgegangen.
Kannst du mir das Bild vom BM von dem
Schloß unterhalb des Baumzentrum noch zusenden?? (wir sind den Samstag im Regen dorthin gelaufen, durften abern icht aufs Grundstück).
@ Ralf und Jochen
Das Bild aus der Bildergalerie ist gelöscht, der Loismann-BM mit einem UM überschrieben/ersetzt.
Verbessernde Grüße vom Bischi
Bischi:
Moin Mammutgemeinde
Zur Sonntäglichen Morgenandacht noch die restlichen MB aus dem Tecklenburger Land, wo ich mit Volker noch auf die Pirsch gegangen bin.
Auf der Tecklenburger Str. in 49525 Lengerich stehen gleich 3 UM, 2 Stck hinter dem Haus Nr. 15 und 1 Meta hinter dem Haus Nr. 19.
Alle nur im Vorbeifahren durch die Einfahrten zu sehen.
Bischi:
Ganz in de Nähe der Tecklenburger Str. entdeckten wir 2 weiter UM
Bild 1: am Friedhof auf der Friedhofstr. 3
Sowie Bild 2 auf der Bodelschwinghstr. gegenüber Hausnummer 5
Euch noch einen schönen Sonntag
wünscht Bischi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln