Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Viele UMs in Essen-Haarzopf und ein BM in Mülheim-Raadt

<< < (3/4) > >>

Michael D.:
Hallo,Karola !

Wow,ein super Fund mit fast "holländischen" Dimensionen.Das Gesamtbild sieht bestimmt Klasse aus,wenn die UM´s frisch benadelt sind :).

Frischgrüne Grüße ! Michael

Kawi:
Hallo allerseits,

Anfang Juni war ich unter anderem auch noch mal diese UMs besuchen. Natürlich sind nicht nur die grün geworden, sondern auch die Laubbäume. Die ID 12470, der auf der anderen Seite des schmalen Weges diverse breitkronige Laubbäume gegenüber stehen, habe ich jetzt mal von der anderen Seite des Weges aus fotografiert. Sie steht auf der rechten Seite, in die Bildmitte hinein verlaufend, und vorne links am Anfang des schmalen Wegs ist ein Baum der ID 12471, na ja, eigentlich zwei, die längs des breiteren Weges verläuft.

Kawi:
Die UM-Reihe ID12471 hatte ich aus der Richtung der Hauptstraße fotografiert und auch noch mal - eher ausschnittsweise - in der Gegenrichtung.

Kawi:
Außerdem gibt es noch einen Ausschnit mit 2 1/2 dieser etwas behäbiger wirkenden Bäume, und die ganze Reihe nochmal vom schmalen Weg aus, schon fast im Gegenlicht.

Kawi:
Und am schmalen Weg entdeckte ich hinter der UM-Reihe noch etwas, das ich beim ersten Besuch übersehen hatte: zwei Sumpfzypressen. ;D

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln