Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten
Das kleine Paradies im Harzvorland
TaunusBonsai:
Moin Alex,
zu den neuen Bilders sag' ich jetzt mal nix. Sind alle grottenschlecht und zeigen häßliche Motive ... :o ;) :D ;D
Auffe Farm haben wir einen chinesischen Tulpenbaum. Ist aber noch ein "Bäumsche", von daher kann man da -denke ich- noch nicht soviel sagen. Vielleicht kann der Farmvogt was dazu beisteuern.
nichtvielsagender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
Andreas Roth:
Dann zeige ich Dir mal lieber nicht die Bilder aus meinen Garten, dann kriegst Du sofort nen Herzinfarkt. ;)
Aber Spaß beiseite, das ist wirklich ein wunderschöner, mittlerweile auch kein kleiner Garten mehr, sondern ein herrlicher Park, da fühlt man sich schon beim Anschauen der Fotos wohl. Ich habe nur ein paar Bedenken, dass alles ein wenig eng wird, wenn die Bäume noch größer werden...
Otto:
Hallo Alex,
ich schließe mich Andreas an, sehr schön...
aber Eingriffe durch Dich werden nötig werden.
Andererseits, einen Garten ohne zum Teil harte Maßnahmen, bleibt nicht lange ein Garten, also normal.
Entscheidungen fallen nicht immer leicht.
Da Du bis jetzt einen guten Geschmack hast (über den man sich natürlich streiten könnte), sehe ich da für die Zukunft kein Problem.
Danke für die Bilder, Gruß Otto
Alexander:
Vielen Dank Ralf, Andreas und Otto! :) Mit einem gekonnten Schnitt habe ich bisher noch keine Platzprobleme bekommen.
Indian Summer 2015! ...
Alexander:
...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln