Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten
Das kleine Paradies im Harzvorland
Bakersfield:
Hallo Alexander,
hast du im Netz nachgesehen, ob der Artikel dort auch online steht? Ein Link dorthin ist wegen des Copyrights immer eine bessere Lösung... :)
Viele Grüße,
Frank
P.S.: Viel Erfolg am Wochenende!! Dein Plakat ist übrigens genial... 8)
P.P.S.: Vorsichtshalber schiebe ich diese letzten beiden Beiträge in den nicht-öffentlichen Miiglederbereich.
Kawi:
Hallo,
hier ist ein Link: http://www.goslarsche.de/gz-plus/tag-der-offenen-gartenpforte.html
Viele Grüße
Karola
Bernhard:
--- Zitat von: Alexander am 28-Juni-2014, 16:24 ---Ich freue mich auf möglichst viele Besucher! ;)
--- Ende Zitat ---
Hallo Alexander !
Wie ist es denn gelaufen ? Ich hoffe, daß viele Besucher kamen und Du einen erfolgreichen Tag gehabt hast !
Gibt es Berichte ?
Neugieriger Gruß,
Bernhard
P.S.: Ich besitze jetzt auch zwei Magnolia macrophylla !
Alexander:
Hallo Bernhard!
Es war ein sehr erfolgreicher Tag. Ich habe über den Tag verteilt verschiedene Führungen angeboten, die mit großem Interesse angenommen wurden. Ich denke, dass ich einige Besucher für eine Baumpflanzung im eigenen Garten begeistern konnte. Jeder Besucher durfte sich dann noch einen selbstgezogenen Baum als Geschenk mitnehmen. Am Ende des Tages hatte ich 120 Einträge in meinem Gästebuch. :)
Meine Magnolia macrophylla wächst in diesem Jahr erstaunlich stark. Langsam kann man auch die zukünftig riesigen Blätter erahnen. ;)
Liebe Grüße
Alex
Alexander:
Nahe dem Mammutblatt habe ich vor kurzem ein kleines Moor mit Karnivoren gebaut:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln