Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Meine Mammutbäume

<< < (2/15) > >>

Cryptomeria:
Gratulation, Alex,

schöne , gesunde Bäume.

Weiterhin gutes Gedeihen.

Viele Grüße

Wolfgang

JNieder:
Hallo Alex !

Zuerst einmal herzlich willkommen hier !!! :)

Das ist ja eine perfekte Vorstellung von Dir selbst und Deinen Bäumen....
...... und was Du da schon im Garten stehen hast,
sieht auch sehr ordentlich aus.

Viel Spass hier bei uns.

Besten Gruss
Jochen

PS:
Übrigens, M.-Bäume über 2 m Größe werden schon in unser Mammutbaum-Register genommen.

TaunusBonsai:
Hallo Alex,

ich schließe mich unmittelbar dem Jochen an und begrüße dich recht herzlich!

Mensch, 17 Jahre und schon erste Anzeichen von Sequoianoia. Das finde ich 'ne tolle Sache. Da hast du nämlich noch eine Menge Zeit, deinen Giganten beim Wachsen zuzuschauen... :D

Der erste Baum ist ja wohl eher ein liegender Mammutbaum, mal schauen, ob wir das gemeinsam hinbekommen.
edit: ich habe deinen Baum mal in die Vertikale gebracht. Sieht besser aus... ;)

jugendwillkommenheißender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bernhard:
Hallo Alex,

herzlich willkommen auch von mir.

Ein Supereinstand von Dir und dann auch gleich mit selbstgepflanzten Mammutbäumen !

Wünschte beim Pflanzen meiner ersten Mammuts auch so jung gewesen zu sein wie Du!

Viel Erfolg mit Deinen Schützlingen und viel Spaß hier bei uns

wünscht Bernhard

ac-sequoia:
Hi Alex,

Willkommen hier bei uns :)

Find ich auch toll, dass du in dem Alter schon von den "Roten Riesen" infiziert wurdest.
Die drei Bäume sehen sehen gut aus und ich hoffe, wenn ihr Platz habt, dass da noch so einiges dazu kommt ;)

Wie sieht es aus mit einem Küstenmammut? Lässt das Klima bei euch, einen Versuch zu? Harzvorland klingt so rau ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass du uns immer auf dem laufenden hältst, wie es deinen Bäumen so ergeht und wie sie sich entwickeln.

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln