Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Pausenbaum in Essen-Bredeney

(1/2) > >>

Kawi:
Hallo allerseits,

auf dem Luftbild sah ich eine verdächtige Silhouette, und dass diese von diversen (Laub-)Bäumen umgeben und daher vermutlich von keiner Seite aus so richtig gut erkennbar ist. Also ein typischer Fall für ein Winterfoto... ;D

Wie erwartet konnte ich den Baum von der tiefer gelegenen Durchgangsstraße aus sehen und Fotos aus zwei Richtungen machen (ID 12392).

Viele Grüße
Karola

xandru:
Hallo Karola,

Neulich hast du ja angedeutet, dass du für den Begriff „Pausenbaum“ künftig Lizenz-Zahlungen verlangst ;) Also muss ich wohl den neuen Begriff „Transferbaum“ prägen für die zahlreichen Funde in Süden Stuttgarts oder südlich Stuttgarts, die ich in den letzten Tagen mal auf dem Weg von der einen Schule zur anderen „mitgenommen“ habe (darunter endlich auch zwei längst abgesprochene BMs für Ute).

Außer natürlich jemand würde aus persönlichen Gründen die Lizenzgebühren für alle dendro-arboralen Schöpfungen für sich in Anspruch nehmen…. ;D Dann müsste ich nämlich ernsthaft über „Hohlstundenkonifere“ oder „Wegesequoie“ nachdenken ::)

Kreative Grüße,
Wolfgang

Sischuwa:

--- Zitat ---darunter endlich auch zwei längst abgesprochene BMs für Ute)
--- Ende Zitat ---
...habe die Einträge schon gesehen, Danke erstmal... ;D

Kawi:
Hallo Wolfgang,

--- Zitat von: xandru am 20-Januar-2011, 20:29 ---Neulich hast du ja angedeutet, dass du für den Begriff „Pausenbaum“ künftig Lizenz-Zahlungen verlangst ;)
--- Ende Zitat ---

Äh, ich meine mich zu erinnern, geschrieben zu haben, dass ich keine Gebühren verlangen werde... ???

Aber deine Wortschöpfungen gefallen mir. :)

Lizenzfreie Grüße
Karola

xandru:
Hallo Karola,

--- Zitat ---dass ich keine Gebühren verlangen werde
--- Ende Zitat ---

Umso schlimmer! Dann sind wir armen Proletarier nämlich abhängig von der Gnade und dem gönnerhaften Wohlwollen der Rechte-Inhaberin – und somit erpressbar (vergleichbar freiem Webspace und freiem Mail).

Ein jeder selbstbewusste L-E-N-O-R fordert wenigstens das Recht ein, für empfangene Leistungen angemessene Gebühren zahlen zu dürfen ;) :D ;D

Dialektische Grüße,
Wolfgang

PS:
--- Zitat ---Aber deine Wortschöpfungen gefallen mir.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch tausend kleine Umpa-Lumpas engagiert, die sowas für mich ausarbeiten ;) ;) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln