Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Big Charlie in der Fasanerie Wiesbaden - der Thread
TaunusBonsai:
Hallo Karo,
das kann tatsächlich sein, vielleicht isses aber auch nur die Optik. War mir vor Ort so gar nicht aufgefallen (die Aufnahme ist aber auch stark gezoomt...).
optischer Gruß aus'm Taunus vom Ralf
JNieder:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 19-Januar-2015, 14:53 ---War mir vor Ort so gar nicht aufgefallen
--- Ende Zitat ---
Also - normalerweise wird bei m Tatort wird besser recherchiert. 8) :P
Erstaunter Gruß
Jochen
Bischi:
--- Zitat von: JNieder am 19-Januar-2015, 16:01 ---Also - normalerweise wird bei m Tatort wird besser recherchiert. 8) :P
--- Ende Zitat ---
bei der Bild normalerweise orthophädisch orthografisch aber auch ;D
Michael D.:
Moin,ihr Kaa-Emmler !
Am WE haben wir nach Längerem das große Charlöttchen wiedergesehen,und waren begeistert :).Der Baum steht richtig kräftig da,und wir sind gespannt,was da noch kommt... Die beiden aufstrebenden Äste sind jetzt fast so hoch wie der Haupttrieb,daher wirkt der KM sehr dicht.
Wenn die Entwicklung so weitergeht,wird das mal ein markanter Baum,ähnlich wie z.B. "Faithful Couple" o.Ä.
Sempervirige Grüße ! Michael
Michael D.:
Moin,Mädels !
Am diesem schönen Wochenende ( nochmal Danke nach Idstone :) ! ) waren wir mal wieder bei "Big Charlotte".Mann,hat der KM zugelegt :o ! Der Zuwachs ist enorm,inzwischen sieht der Baum aus,als würden mehrere dort stehen.
Sehr erfreut war ich,als ich bei den großen BM´s feststellen mußte,daß die Idee aufgegriffen wurde,die Bäume vor tausenden trampelnden Füßen zu schützen.Sie wurden mit Kastanienholz - Zäunen eingefaßt und sowohl Boden als auch Bäume können sich erholen.
Sempervirige Grüße ! Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln