Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Big Charlie in der Fasanerie Wiesbaden - der Thread

<< < (2/17) > >>

sequotax:
Lieber Ralf,

es ist immer ein erhebendes Gefühl, einen aktuellen Zustandsbericht eines Baumes zu bekommen, bei dessen Pflanzung man (sogar aktiv  ;)) dabei war - insbesondere wenn er dann auch noch so klasse aussieht...  :)

Danke für diesen Thread !!!

LG,  Remi

Andreas Roth:

--- Zitat von: Bernhard am 15-Januar-2011, 18:56 ---Vermisse aber ein Foddo von der kleinen Charlie, welche ich schonmal geküsst habe.  :P :-*
--- Ende Zitat ---

Noch besser wäre es ja, wenn die kleine die große Charlotte küssen würde. ;)

Die frischgrühnen Nadeln können wirklich begeistern, da hat die reichliche Schneedecke in den kälteren Wochen offenbar gut getan, auch hinsichtlich der Wasserversorgung.

Was IrfanView angeht, eigentlich sollte das mit dem Orientation-Tag aus den Exif-Dateien problemlos umgehen können. Ob das Forum das auch kann, sei mal dahingestellt. Aber in der Regel muß man die Bilder ja sowieso herunterskalieren und als neue Datei speichern, evtl. findet sich in den Einstellungen von IrfanView eine entsprechende Option, die Rotation korrekt zu verwerten.

TaunusBonsai:
Hallo zusammen,

ein Bild von beiden habe ich von meiner Tochter bekommen, das füge ich mal mit an, ich hatte es schon in dem Treff-Thread gezeigt.

Heute hatte Little Charlotte keine Zeit für ein "Gruppenfoto", schaukeln und der Kinderzoo waren wichtiger... :D

@Andreas: Danke für den Tipp, muss ich bei IrfanView mal nachschauen. Bei der alten Kamera musste ich die Bilders immer von Hand drehen, bei der neuen zeigt's das Programm gleich so, wie aufgenommen. Schätze, es liegt an der Forensoftware... :-\

familiärer Gruß aus'm Taunus vom Ralf

TaunusBonsai:
Hier noch mal zwei Foddos der heutigen Prioritäten...

Michael D.:
Moin,Ralf !

Habe jetzt erst den neuen Thread entdeckt.Ist das der neue Fotoapparat ;) ?
Schöne Bilder,den beiden Charlotten scheint es wirklich gut zu gehen :).Besonders Little Charlotte ist ja seit dem Treffen ganz schön gewachsen :o !

Sichfreuende Grüße ! Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln