Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Meine erste Mammutbaumzucht

<< < (6/13) > >>

sequotax:
Ey, wenn das klargeht, will ich aber schon der Checker sein !!!  ;D

Brustgeschwollene Grüße vom

Ratgeber Remi

gigantea freund:

--- Zitat von: sequotax am 01-Februar-2011, 21:45 ---Ey, wenn das klargeht, will ich aber schon der Checker sein !!! 

--- Ende Zitat ---

Ja gut, geht klar, Remi!!!!!!! ;)
Aber dafür das du dich so nennen darfst, musst du schon noch ein bischen Geduld haben, da die heikle phase ja noch nicht vorbei ist  :P
Wenn es soweit ist dann schlage ich dich ganz offiziel zum "Checker", VERSPROCHEN!!!! 8)

LG
André

gigantea freund:
Hallo zusammen,

so ab Mittwoch geht´s ab in die nächste Reha nach Regensburg. Da kann ich leider meine BM Keimlinge nicht mitnehmen und ich muss diese meiner Family unter die fitische geben. :o
Hoffentlich geht alles gut und wenn ich wieder heim komme sehen meine BM wunderbar aus und sind dann gut gewachsen.... Hoffen mer das beste Toi Toi Toi (3x auf Holz klopf´)
Werde dort wahrscheinlich kein Netz haben aber wenn ich wieder komme lass ich wieder was von mir hören und komme dann (hoffentlich) mit schönen neuen Bildern.

LG
André

gigantea freund:
Hallöle...

melde mich hier aus der "Reha" in Regenstauf in der Oberpfalz. Meinen BM´s geht´s nach aussage meiner Family (die diese grade pflegen) sehr gut. :D :D :D Kann mich also doch auf die verlassen, hoffe nur se schwindeln mich net an ;)

So schöne Grüße und Servus

André

gigantea freund:
Servus,

so bald gehts wieder in die Heimat zu meinen Mammuts.... Bin mal gespannt wie die sich gemacht haben.
Dann kommen natürlich auch wieder neue Bilder für die die´s interressiert.

Bis dann mal
LG
André

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln