Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Weihnachtsbaum
woelfie:
Hy
fand heute in Sendenhorst / Kreis Warendorf einen Bergmammut als Weihnachtsbaum.
Höhe ca 15 Meter Umfang 220 cm Alter ca ?? 20 Jahre
Koordinaten können nachgereicht werden ( St Josefs Stift )
grueße von woelfie
ac-sequoia:
Hi Woelfie,
toller Fund!
Jetzt noch ein Bild wie er leuchtet :P
Gruß
Andreas
Kawi:
Hallo Woelfie,
da dieser Baum offensichtlich noch nicht registriert ist, solltest du eine Meldung fürs Register machen. Falls du dabei Hilfe brauchst, sag Bescheid.
Viele Grüße
Karola
woelfie:
Hallo Karola,
ich dachte, die Eingabe hier würde reichen. Aber inzwischen habe ich das Eingabeformular gefunden und ausgefüllt ;)
Nur bei den Koordinaten habe ich so meine Probleme, wo ich sie abgreifen kann.... :(
@ Hy Andreas
ich glaube nicht, daß ich da abends noch mal extra mit Stativ etc auf dem 50 km Weg mache. Sorry :-[
grüße von
woelfie
Kawi:
Hallo Woelfie,
--- Zitat von: woelfie am 07-Dezember-2010, 12:52 ---ich dachte, die Eingabe hier würde reichen.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ging mir am Anfang genau so. ;D
--- Zitat ---Nur bei den Koordinaten habe ich so meine Probleme, wo ich sie abgreifen kann.... :(
--- Ende Zitat ---
Falls du GoogleEarth hast: Adresse eingeben, Baum mit Pin markieren, Koordinaten können dann mit Copy&Paste übertragen werden. Wenn der Cursor auf dem Baum steht, kann außerdem unten die Höhe abgelesen werden. Ach ja, Einstellungen für die Koordinaten sollten dezimal sein.
Mit GoogleMaps: Baum über Adresse (Satellitenbild) lokalisieren, rechter Mausklick auf Baum, im Menü "Was ist hier", ergibt die Koordinaten, ohne Höhe.
Was noch fehlt, ist übrigens das Bild. ;)
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln