Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
UM, oder eher nicht? -> Lärche
Kawi:
Hallo Andreas,
bei deinem Link hast du aus Versehen Klammer und Semikolon am Ende mit eingeschlossen, dadurch funktioniert er nicht.
Bei meiner Lärche hätte ich eigentlich erwartet, dass man auch Zapfen erkennen kann, wenigstens andeutungsweise, aber vielleicht ist es durch die Entfernung zu unscharf.
@Wolfgang:
--- Zitat von: xandru am 16-November-2010, 23:14 ---Das dritte Bild hingegen hätte ich eher für SZ gehalten.
--- Ende Zitat ---
Die SZ aus dem Park - momentan meine einzige Vergleichsmöglichkeit - ist im Gegensatz zu den UMs noch immer ziemlich belaubt, siehe Bildausschnitt.
Vergleichende Grüße
Karola
Andreas Roth:
--- Zitat von: Kawi am 16-November-2010, 23:57 ---Hallo Andreas,
bei deinem Link hast du aus Versehen Klammer und Semikolon am Ende mit eingeschlossen, dadurch funktioniert er nicht.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, ist korrigiert - allerdings bin ich nicht dran schuld, ich hatte gar keine URL-Tags gesetzt, und das Forum hat sie an der falschen Stelle eingefügt. ;)
Kawi:
Hallo allerseits,
ich habe bei dem Lärchenbild jetzt tatsächlich die Stelle gefunden, wo sowas wie Zapfen zu erahnen sind (der etwas freier stehende Ast auf dem Ausschnitt, links Mitte). Also eindeutig Lärche, und dem Habitus nach zu urteilen wohl die europäische.
Viele Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln