Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Weitere Mammuts in Krefeld (und ein paar andere Bäume)
Kawi:
Auf demselben Mittelstreifen stand etwas weiter weg auch noch eine große SZ, meine dritte in Krefeld. Die Nadeln waren zum großen Teil schon braun, die kräftig grünen Zapfen dazwischen sahen schon interessant aus. 8)
Kawi:
Schließlich erreichte ich sogar den Bahnhof. Da es bis zur Abfahrt des Zuges noch über eine halbe Stunde dauerte, drehte ich noch eine kleine Runde und stieß dabei auf meinen letzten UM dieses Tages (ID 11841). Jene Straße war bei meiner ersten Krefeld-Aktion mein Ausgangspunkt, aber auf diesem Ende war ich nicht gewesen.
Viele Grüße
Karola
JNieder:
--- Zitat von: Kawi am 28-Oktober-2010, 23:28 ---Schließlich erreichte ich sogar den Bahnhof......
--- Ende Zitat ---
Mensch
- Karola, wenn wir einen Bahnhof hätten - oder Mittelstreifen .... oder wären gut "zuFuß" ... dann .....
..... hätten wir Credit nach der oben offenen Credit-Skala ...........
Creditunwürdiger Gruss
Jochen
8)
;)
Bischi:
Hallo Karola
Du in Krefeld,- da hatte ich anfangs erst gedacht die Straßenbahn hätte sich verfahren ;D
Hast ja wieder reichlich Beute gemacht, klasse.
Bei deinem letzten Bild (ID11841) handelt es sich doch bestimmt nicht um einen UM, schaut eher nach Thuja oder dergleichen aus....?
Aufgeweckts Grüße vom Jürgen
Kawi:
Hallo Jürgen
--- Zitat von: Bischi am 29-Oktober-2010, 07:30 ---Du in Krefeld,- da hatte ich anfangs erst gedacht die Straßenbahn hätte sich verfahren ;D
--- Ende Zitat ---
;D ;D ;D
--- Zitat ---Bei deinem letzten Bild (ID11841) handelt es sich doch bestimmt nicht um einen UM, schaut eher nach Thuja oder dergleichen aus....?
--- Ende Zitat ---
Au weia, du könntest Recht haben. Als ich den sah, war das für mich so sicher ein UM... :-[ Ich hänge noch mal einen Ausschnitt in Originalauflösung an (ziemlich schlecht), aber wirklich, ich denke auch, da hatte ich mich zu früh gefreut...
Verpennte Grüße
Karola
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln