Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Bad Krozingen

<< < (8/9) > >>

Udo:
... ganz großes Kino ist der Kräutergarten. Zur Jahreszeit ohne Kräuter aber mit sehenswerten Kunstwerken. 8) ...

Udo:
...

Udo:
... der Eingang vom Kurhaus ist von Trachys umstellt. ;D

Ein Tagesausflug führte mich nach Karlsruhe (ist gleich um die Ecke) ???  Dort habe ich extra für Frank einen ZMEHBM abgelichtet.

...

Udo:
... and the winner is      ;) :)TaunusBonsai;) ;D 8) ???

Duck und wech
Udo

Bakersfield:
Hallo Udo, Wolfgang und Ralf,

ich stelle gerade fest, dass jetzt schon drei Kollegen in Bad Krozingen unterwegs waren o h n e den seit Peters Registrierung nicht mehr besuchten Hammer-BM ID9356 zu vermessen und "apzudäiten".

Das scheint doch der mit Abstand der älteste und fetteste BM des Ortes zu sein. Mindestens 2,4 m BHD. Zudem steht vor dem Haus noch ein ca. drei Meter hoher Stumpf seines ehemaligen Nachbarn. Absolut einzigartig soweit ich weiß... :o

Hier ist der Fred dazu: http://mbreg.de/forum/index.php?topic=3682.0

Den hätte ich mir im Leben nicht entgehen lassen. Wirkt etwas wie der kleinere Bruder des Tettnanger Potenzprotzes und könnte ein Blick in die Zukunft so einiger 30-40 jähriger Kraftzwerg-BMs hier im Lande sein.

Also entweder wir veranstalten bald tatsächlich mal ein Treffen im Breisgau oder einer von euch muss da demnächst noch mal vorbei... ;)

Beeindruckte Grüße,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln