Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Rekord-Urweltmammutbaum in der Rhön entdeckt

<< < (2/3) > >>

liluz:
Ralf, dann lass es bitte nochmal ein anderes Mitglied probieren - ich hatte Dein Foto unter einem "normalen" User hochgeladen. Deine Foto-URL ist http://mbreg.de/index.php?ind=gallery&op=foto_show&ida=7984. "Underline" im Filenamen ist definiv kein Problem, aber eine Klammer könnte die Ursache gewesen sein.

@ Ralf u. andere
Ausserdem - bitte schaut mal, ob Fehlermeldungen auftauchen bzw. ob es Auffälligkeiten während des Uploads gibt.

vG - Lutz

TaunusBonsai:
Hallo Lutz,

ich kann momentan nur Bilder suchen oder eine Diashow aufrufen, die Uploadfunktion wird nicht angeboten (?).

edit: Die Funktion Diashow wird nur bei den Sequoiabildern in der Galerieübersicht angeboten, eventül hast du da irgendwo einen falschen Haken gesetzt?

funktionsvermissender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

JNieder:
Bei mir scheint alles i.O. zu sein.
Alle Funktionen vorhanden.
 :)
Funktioneller Gruss
Jochen

Michael D.:
Hallo,Ralf !

--- Zitat von: TaunusBonsai am 02-Oktober-2010, 12:53 --- Vorher hatte ich mal in der Mapsuche nachgeschaut und festgestellt, dass die (erfasste) Mammutbaumdichte in der Rhön sehr gering ist und darauf gehofft, eine größere Strecke bei der Mammutbaumjagd zu erlegen...
--- Ende Zitat ---

Ja,das stimmt ! Bereits der Unterschied zwischen den Kreisen Fulda und Bad Hersfeld ist auffällig,einzige Ausnahme dabei ist Burghaun (Kr.Fulda).Eine Vermutung von mir ist,daß es u.A.daran liegen könnte,daß im Kreis Fulda praktisch kein einziger größerer MB im öffentlichen Raum (Park etc.) steht.Allerdings wird die Anzahl der Rhöner Meldungen in den nächsten Jahren zunehmen... 8)

Pflanzende Grüße ! Michael  :)

Rainer:
Hallo Ralf,

toller Fund! Steht der UM direkt an der Straße nach Birx hoch? Wenn ja, bin ich bestimmt schon einige Duzend mal an diesem vorbeigekommen, ohne ihn zu bemerken :'(

--- Zitat von: Michael D. am 04-Oktober-2010, 11:37 ---
Allerdings wird die Anzahl der Rhöner Meldungen in den nächsten Jahren zunehmen... 8)

--- Ende Zitat ---

Da wird sich bestimmt was tun. Ich habe ja erst angefangen, die Rhön nach MBs zu durchpflügen ;D

Viele Grüße,

Rainer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln